Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin,

erstmal danke wegen der Rückmeldungen zu den Dialogen. Dass generell Interesse besteht, freut mich schon mal. Ich glaube nicht, dass es übermäßig schwer zu implementieren wäre. Das Schwierigste wäre wohl das Timing zum Abrufen der Dialoge. Das Loyaitätssystem, das bei den Dialogen natürlich auch eine Rolle spielen würde, kann von überall aufgerufen werden. Ich merke es mir mal für später und muss sehen, ob ich es umgesetzt bekomme.

@ MajinSonic
    Das freut mich natürlich. Ob ich heute abend da bin, kann ich noch nicht genau sagen. Hast du denn einen Link für mich? Eine ganz aktuelle Version hätte ich schon. Da ihr aber wohl eh nur den Anfang spielen könnt (der bislang nicht wirklich verändert wurde), lohnt es sich nur für eine einzige Sache, dir die neuste zukommen zu lassen. Das ist Meliankas erneuertes Portrait. Dafür lohnt es sich aber wohl auch tatsächlich, weil das alte nicht so der Knaller ist. Die aktuelle Version enthält viel Material von Kapitel 3, ohne dass das Kapitel schon spielbar wäre, sodass es wenig Sinn machen würde, es als Demoversion hochzuladen. Ich könnte es aber für eure Aktion hochladen. Bis wann brauchst du es denn? Ich bin jetzt nämlich erstmal bis heute Abend nicht da.
    Wie auch immer, ich wünsche viel Spaß dabei.

@ HQ-Updates
    Das Burg-Mappen geht mir allmählich auf den Senkel. Daher habe ich mich heute ein bisschen mit Maxim und seinen Skills beschäftigt. Er hat nun endlich die Würfel-Fähigkeit, die ich ihm schon immer verleihen wollte. Allerdings funktioniert noch nicht alles so, wie ich es gern hätte.

Geändert von Coppelia (13.08.2016 um 12:13 Uhr)

Stichworte