@Coppelia:
HallöchenDaniel und ich haben uns dein Spiel ausgesucht für unsere nächsten Samstags-Livestreams
Morgen um 19:30 Uhr gehts dann auf Twitch (http://twitch.tv/majinsoniclp) los und wir spielen einfach mal locker rein. Die Screens sehen erstmal interessant aus und andere Infos haben wir uns noch gar nicht geholt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn du auch zusehen würdest. Falls du eine ganz aktuelle Version für uns hast, kannst du mir diese ja zukommen lassen. Sonst nehmen wir den Download Link im Startpost,
Ansonsten wird das ganze am Ende natürlich auch auf meinem YT Kanal zu finden sein :3
LG
Der Iglerich

Daniel und ich haben uns dein Spiel ausgesucht für unsere nächsten Samstags-Livestreams 

Ob ich heute abend da bin, kann ich noch nicht genau sagen. Hast du denn einen Link für mich? Eine ganz aktuelle Version hätte ich schon. Da ihr aber wohl eh nur den Anfang spielen könnt (der bislang nicht wirklich verändert wurde), lohnt es sich nur für eine einzige Sache, dir die neuste zukommen zu lassen. Das ist Meliankas erneuertes Portrait. Dafür lohnt es sich aber wohl auch tatsächlich, weil das alte nicht so der Knaller ist.
Die aktuelle Version enthält viel Material von Kapitel 3, ohne dass das Kapitel schon spielbar wäre, sodass es wenig Sinn machen würde, es als Demoversion hochzuladen. Ich könnte es aber für eure Aktion hochladen. Bis wann brauchst du es denn? Ich bin jetzt nämlich erstmal bis heute Abend nicht da.