Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da bin ich mal wieder.
    Dank der Sommerferien kann ich mich wieder etwas mehr um Highland Quest kümmern. Ob ich allerdings Kapitel 3 abschließen kann, wie ich mir wünsche - keine Ahnung. Es ist gar nicht so leicht, sich da wieder reinzufuchsen, wenn man so lange "abstinent" war. Momentan mache ich da weiter, wo ich letztes Mal aufgehört habe. Beim Testspielen habe ich festgestellt, dass einige der nächsten Rätsel so ungünstig designt sind, dass ich sie selbst nicht lösen kann. Tolle Wurst ... O.o Da muss zweifelsohne noch etwas passieren.
    Der nächste Schritt besteht im Schreiben einiger Dialoge, die die Handlung vorantreiben. Dabei soll auch der Hintergrund der Totenbeschwörer näher beleuchtet werden. Auch wenn sie mit Erkandur verbündet sind und ihm bei der Eroberung von Sanguin helfen, haben sie nämlich auch ihre eigenen Pläne.

Und um auch Bildmaterial zu zeigen: Kapitel 2 führt an einen finsteren Ort, und es macht mir großen Spaß, alles in "evil Lila" einzufärben. Hier wird fleißig gegen Totenbeschwörer und ihre beschworenen Lakaien gekämpft. Man sieht im Team auch einen der möglichen neuen Mitstreiter, Maxim.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kampf_burgST.png 
Hits:	164 
Größe:	289,5 KB 
ID:	23522

Geändert von Coppelia (02.08.2016 um 18:44 Uhr)

Stichworte