Schön zu hörenUnd das du Schriftstellerin bist, erklärt natürlich einiges - wobei ich ein gewisses literarisches Interesse und Verständnis in einer RPG-Community ohnehin voraussetze.
Das mit den "Kürzungen" nicht falsch verstehen, die Geschichte soll sich natürlich frei entfalten können und nichts an Epischkeit einbüßen. Bisher hatte ich allerdings das Gefühl, als würden die einzelnen Storyfäden bisher nur angeschnitten und ehe die sich entwickeln und zusammenlaufen, müsste noch einiges passieren. Was ja an und für sich klasse ist, aber wohl auf ein langes Spiel mit variierendem Gameplay hinausläuft, mit vielen verschiedenen Gegnern die es zu bezwingen gilt und vielen zu erkundenden Städten (Man könnte es natürlich auch so ein einrichten, dass man solche Momente reduziert und quasi durch die Story rennt, wobei das nicht so wirklich zum westlichen Charakter des Spiels passt.). Das kann einen als Einzelperson ziemlich schnell überfordern.
Überleg dir einfach was, aber pass auf, dass das Spiel nicht zu zäh wird - und nicht zu viel deiner Zeit verschlingt![]()