Auch dir frohe Ostern !

Das du Melianka überarbeitest finde ich super. Androgen ist ja okay, aber bei ihr war das schon etwas sehr extrem wie ich finde, und sie sah auch älter aus als das Alter, was hier in der Vorstellung angegeben wurde (27, wirkte aber vom Aussehen eher wie 40+). Ich will ja nicht in das Design reinreden, aber eventuell könnte man ja ihr nen silbernen Ohring verpassen, oder eine kleine blaue Strähne, oder eine kleine Feder als Haarschmuck/Ohringschmuck? Also würde mir gefallen xD ! Das neue Artwork überzeugt auf jeddenfall schoneinmal, und sie sieht deutlich jünger aus als auf dem vorherigen Charakterbild (und ja sie wirkte auf mich etwas auf gequollen). Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Lippen, die sind irgendwie so "spitz".

Der Zeitungsartikel ist irgendwie witzig ... aber ich weiß nicht ob es wirklich zum Setting des Games passt?
Wobei das wohl momentan nur du am besten Beurteilen kannst, wir haben ja keinen Einblick auf das was noch im Spiel kommen wird !

Ansonsten freue ich mich immer wenn ich hier etwas neues Höre oder sehe. Das Game gehört definitiv zu meinen Favoriten !