Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo ... frohe Ostern allerseits!

Und da ich zwischen dem Eierfärben noch etwas Zeit hatte, gibt es mal wieder eine neue Ausgabe des "Königlichen Boten", der einzig wahren aktuellen, königstreuen und seriösen Zeitung Sanguins.
    Im Spiel selbst lassen sich die Artikel wegen der niedrigen Auflösung nicht lesen, daher lade ich hier mal eine etwas größere Version hoch. Es ist die dritte Ausgabe, die im Spiel vorkommt. Hier im Thread habe ich allerdings noch keine gezeigt.
    Hier sieht man deutlich, dass HQ kein rein mittelalterliches Setting hat, sondern dass Bergland und Tiefland unterschiedliche "Techlevel" haben. Gerade Nergat-Bucht, das ab Kapitel 4 betretbar sein wird, ist eine Stadt, in der neue Technologie eine wichtige Rolle spielt.
    Sollte man die Quest "Das Monster im See" im zweiten Kapitel erledigt haben, erscheint statt Erkandurs Statement über die abergläubische Bevölkerung der von dem Reporter verfasste Artikel über die Existenz des Monsters.
    Irgendwann will ich mal eine eigene Homepage für HQ haben, dann lade ich alle Ausgaben des "Boten" lesbar hoch. *träum*

Das Foto der Lok stammt von ShinyStocks (shinystocks.deviantart.com).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bote_kapitel3_1.jpg 
Hits:	24 
Größe:	323,5 KB 
ID:	23234

Geändert von Coppelia (27.03.2016 um 10:55 Uhr)

Stichworte