-
Waldläufer
@ Schnorro und erzengel_222
Wie schön, hier von euch zu lesen. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr das Projekt noch immer verfolgt.
Ich habe auch so viele Gedanken wie möglich in den letzten Monaten hineingesteckt - leider war manchmal nicht allzu viel möglich.
Danke auch für den Hinweis auf das Let's Play. Das hatte ich gestern zufällig auch gerade gesehen ... es hat mich jedenfalls an etwas erinnert, was ich immer noch mal machen wollte, nämlich ein paar der Charakterportraits austauschen.
Ich weiß, dass einige Portraits ausgetauscht werden könnten, vor allem aber kommt Meliankas nicht allzu gut an. Tatsächlich soll sie einigermaßen burschikos sein. Die Augenklappe und der etwas zerzauste Bob sind typisch für sie. Für ihr Aussehen erntet sie sogar von Maxim, dem Mistkerl, abwertende Kommentare. Trotzdem sollte sie nicht unter ihrem Portrait leiden müssen, wenn ich es ändern kann.
Daher habe ich mich mal drangesetzt, einen neuen Portraitentwurf zu machen. Bisher ohne Farbe, nur ein Foto vom Zeichenblock, kein Scan. Mir gefällt das obere ganz gut. Was meint ihr? Mir würde es ja direkt schwerfallen, mich von ihrem alten Portrait zu verabschieden, zumal es schon so eine Art Running Gag ist. 
Geändert von Coppelia (26.03.2016 um 13:28 Uhr)
Stichworte