@ Xylfo
Ich vermute, dass es an deiner Internetverbindung liegt. Ich habe es letztens selbst noch einmal heruntergeladen: Bei mir war das eine Sache von wenigen Minuten. Aber leider dauert es bei langsamen Internetverbindlungen dann dementsprechend länger.
Frage an alle: Ich habe ja eine aktuelle Version hochgeladen oder dachte das wenigstens. Kann mal jemand von euch, der die ganz aktuelle Version (aus dem Link im 1. Post) hat, nachsehen, von welchem Datum die ist? Es scheint etwas Unklarheiten zu geben, ob ich auch die richtige Version hochgeladen habe. Zwar habe ich es gestern selbst noch einmal überprüft, aber es wäre gut, wenn andere auch noch mal nachsehen. Denn jemand hat offenbar die aktuelle Version heruntergeladen, aber es ist faktisch eine ältere. Die neue Version erkennt man unter anderem daran, dass Heil-Items in Form von Nahrungsmitteln (Wasser, Steak, Brot usw.) eine Beschreibung haben, wie viel sie jeweils heilen.
Vielleicht gab es ein Problem mit den Links?
Danke schon mal an alle, die sich die Mühe machen.Sollte da wirklich etwas nicht stimmen, muss ich die Version noch mal hochladen.

Sollte da wirklich etwas nicht stimmen, muss ich die Version noch mal hochladen.

!
!