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Thema: Highland Quest

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Ark_X:
    Kann dein Problem mit den teuren Zaubern nachvollziehen.
    Bei zwei Magiern habe ich die Zauber so aufgeteilt:
    Hauptcharakter: Einzelangriffzauber (Feuerball, Eisregen, Blitzklinge, Steinhaut)
    Sabia: Gruppenangriffszauber (Funkenflug, Flammenwand (5.000), Erdbeben (7.500), Eissturm (10.000), Luftschild), da ich derzeit wieder nur mit einem Magier kämpfe hat Sabia alle Zauber.
    Alastair: Erste Hilfe, Schock, Antidot, Gruppenheilung, Geistesfaust
    Melianka: Durchbrechen, Beschützen, Erste Hilfe, Gruppenheilung.
    Bin jetzt aber auch schon Level 10 (Nevis),14 (Melianka), 17 alle anderen.
    Will alle Zauber/Skills ausprobieren zwecks Fehlerüberprüfung.

    Steinhaut/Luftschild hat aber gar keine Wirkung auf prozentualen Schaden wie die Spezialangriffe der Vögel, Axtblätter und Siak/Wachen, was ich total doof finde - dann brauche ich die Zauber auch nicht anwenden.
    Wenn ich diese Spezialattacken einsetze, haben sie bei Weitem nicht die Durchschlagskraft wie die oben genannten Gegner.
    Die Wanzen sind übrigends schwach gegen Erde - als Insekten wäre Eis logischer.

    Eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen sind Kopfkristalle (375 selten) und die Wachen im Lieblichen Tal (150 pro Kampf).

  2. #2
    So, meine Teuren. ^^ Der Thread ist auch schon ganz schön lang. Ich woltle nur noch mal rückmelden.
    Ich habe inzwischen die meisten Begehbarkeitsfehler eliminiert, aber ich würde nicht meinen Kopf drauf verwetten, dass jetzt keine mehr drin sind. Danke weiterhin für eure nützlichen Hinweise. Auch daran arbeite ich zurzeit. Die Dopplung von Steinhaut und Luftschild werde ich aufheben, außerdem erhält der Schild-Zustand noch einen zusätzlichen Schutz. Ich habe außerdem die Stärke der Regeneration erhöht und Nevis' Berserker-Fähigkeit aufgebessert.

    Ich finde eigentlich die Skills, die Ark_X aufgeführt hat, ganz im Rahmen. Man kann damit gut durchspielen, und es ist ausdrücklich nicht vorgesehen, dass man am Ende der Demo schon alle Skills besitzt. Trotzdem bleibt das Problem wohl langfristig im Spiel bestehen, da die später erhältlichen Zauber noch um einiges teurer sind. Wenigstens gegen Ende (des Spiels, nicht der Demo) sollte man sich dann alle leisten können.
    Unendlich viele Skills und Zauber gibt es nicht; ist für den Umfang des Spiels meiner Ansicht nach auch nicht nötig.

    Mit anderen Worten: Ich konnte mich jetzt tatsächlich dazu durchringen, die Zauber demnächst etwas günstiger zu machen. Ich muss das Ganze aber noch mal sorgfältig durchrechnen.

    Ich werde dann irgendwann (kann leider nicht sagen, wann) noch eine Version mit weiteren Verbesserungen hochladen. Aber sehr gut spielbar ohne schwerwiegende Fehler scheint diese jetzt bereits zu sein. Gegenteiliges bitte melden!

    Geändert von Coppelia (09.11.2015 um 19:47 Uhr)

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