Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lebensmittel: Der Eindruck hängt sicherlich auch damit zusammen, dass man nicht weiß, was genau man für sein Geld bekommt. Insgesamt hatte ich wegen der Items aber keinerlei Gelsorgen.Hingegen wünschte ich mir manchmal, dass die Skills etwas günstiger wären (allg. nicht nur die eine Questmöglichkeit, die noch dazu die Mission versaut). Gerade bei den Basisfeuer- und Eiszaubern konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, warum diese so teuer sein müssen. Ich hatte in meinem Team 2 Magier, die ihren Wert ja vor allem aus den Elementvorteilen ziehen, aber das kann ich nicht, wenn ich mir die entsprechenden Skills nicht leisten kann.
    Da ich ein wenig gegrindet habe, um mir dafür mehr Geld zu verdienen, war ich vermutlich overpowered und somit nicht mehr so sehr auf Heilitems angewiesen (~Lvl 11 am Ende der Demo).
    Ich kann nachvollziehen, dass es nicht ganz einfach zu balancen ist, wenn viele Skills im Prinzip von Anfang an verfügbar sind, anstatt durch Levelanstieg freigeschalten zu werden. Aber durch die hohen Kosten kommen die Level von ganz alleine. Hängt natürlich auch davon ab, wie viele Skills es für jede Klasse überhaupt gibt, denn man soll ja auch nicht zu früh schon alle können.

Geändert von Ark_X (09.11.2015 um 09:13 Uhr)

Stichworte