wäre schön wenn du auch meine fragen beantwortest D: ...
weil ich finde es nicht so toll das meine heldin fähigkeiten wie betäuben und auch andere nicht erlernen kann ! ...
beim zelt zähle ich dennoch nur drei schlafmöglichkeiten, wobei zwei zusammengerollte schlafsäcke da noch rumliegen.
auserdem finde ich es schade, dass die hexe in der mühle nicht auch feuerball verkauft ... aber dafür diesen fackelzauber und einen eiszauber ...
denke jemand der feuermagie behrrscht und einen "gleichwertigen" eiszauber verkauft, sollte auch die feuermagie anbieten können.
zu melianka war mir noch eingefallen, dass man noch mehr betonen könnte, dass sie selber an ihren fähigkeiten zweifelt, weil sie ja den prinz bis jetzt noch nicht wirklich gerettet hat und seine rothaarige frau ja auch an ihren fähigkeiten zweifelt. so geht es nicht nur um den prinz, sondern auch um den selbstzweifel ihrerseits ... würde ihren charakter besser unterstreichen.
zu sabia fällt mir ein, dass man ihre unerfahrenheit manchmal noch etwas mehr betonen könnte, zb bei gesprächen am lagerfeuer, sowas wie "ich hab mir nie wirklich gedanken darüber gemacht auf was ich mich eingelassen habe" oder sowa sin der art.
aber wie gesagt, deine chjaraktere gefallen mir, und ich glaube auch das du da noch mehr ausgearbeitet hast als wir bisher wissen.
deswegen bin ich echt gespannt wie es irgendwann weiter gehen wird !
@erzengel_222:
Ich bin zwar nicht Coppelia, aber die Skills mit Betäuben, Blenden und Gift sind für Nevis (sowie Kampfgesang, Zielscheibe...).
Ich finde es gut, dass nicht alle alle Skills lernen können. Melianka kann zwar Heilzauber - aber keine Angriffszauber (Schock, Geisterhand) lernen - die sind für Alastair.
Das 2. Holzbett ist unten links am Rand.
@Copellia:
Holzgestelle/Betten sind schön und gut - aber die Tatsache, dass diese extrem sperrig sind und die Freunde nur Rucksäcke und keinen Karren/Esel/Pferd dabei haben. Ich denke, es gibt passendere Isoliermaterialien.