-
Waldläufer
Moin Moin,
danke für eure Rückmeldungen uns die Screens! Ich war schon wieder am Basteln und habe die eine oder andere Sache verbessert/geändert.
Es steht aber noch einiges aus.
@ Firefly84
Danke für die aktualisierte Questliste! Irgendwann werde ich vermutlich mal selbst eine schreiben, aber diese ist auf jeden Fall eine große Hilfe.
Ich finde es übrigens sinnvoll, dass man Holzgestelle im Zelt hat, um seine Vorräte darauf zu lagern oder auch zu schlafen. Denn der Boden ist kalt, gefroren oder vom Regen aufgeweicht. Da bleibt man fitter, wenn man Bodenkontakt einigermaßen vermeidet.
Und was die Raubvögel betrifft: Dass Raubvögel flügelschlagend an einer Stelle in der Luft stehen bleiben, kommt häufig vor. Man nennt das "Rütteln". Sie tun das, wenn sie Beute am Boden anpeilen. Ich finde das also ganz in Ordnung so. ^^
Das mit den Freezes ist seltsam. Offenbar können sie dann auftreten, wenn ein NPC den sichtbaren Bereich des Bildschirms verlässt. Aber ich verstehe nicht, warum das passiert, da die "Überspringen"-Option, die Freezes verhindert, überall aktiviert ist. Bei mir ist es auch noch nie passiert, und offenbar tritt der Fehler auch nicht regelmäßig auf. Sehr merkwürdig und nicht sehr erfreulich. Die bisherigen Meldungen betreffen allerdings nur Szene draußen, was ich mir auch nicht so recht erklären kann.
Ist bei irgendjemandem mit der neuen Version noch mal der Fehler beim Einblenden ins Lager passiert?
Inzwischen konnte ich mir noch neue Quests aus den Fingern saugen; vielleicht bekomme ich die demnächst eingebaut. Sie sollen beide im Drover's Inn starten und eine hoffentlich das gewünschte kleine Zusatzdungeon enthalten.
Stichworte