Fehlerrapport:
- Im Speisesaal des verfallenen Anwesens hängt eine Fledermaus in der rechten unteren Ecke in der Wand fest.
- Weitere Begehbarkeitsfehler:
Generell solltest du im Räuberlager nochmal die Passierbarkeit der Ruinen überprüfen. Man kann durch viele Seitenwände durch, dafür aber nicht an Stellen, an denen genügend große Lücken im Mauerwerk sind. Auch verdeckte Felder sind nicht immer durchgehend passierbar, obwohl gar keine Seitenwand mehr erkennbar ist, die einen blockieren könnte.
(Im Zelt wäre es auch schön, wenn man von oben näher an das Holzbett (oder was dort in Zukunft stehen mag) ran könnte, denn derzeit ist der Durchgang gerade mal ein Tile groß. Daher wurde ich schon des öfteren nach dem Aufstehen von Alistair am Rausgehen gehindert.)
- Einmaliger Fehler, ka was der Auslöser war:
Funkenquest, nach Sonnenuntergang - der Geist war aufgetaucht, Daire Alistair und Sabia hatten dies kommentiert, dann verschwand der Geist - und das Spiel reagierte auf keine meiner Eingaben mehr.
Zum Glück (oder gerade weil?) hatte ich direkt davor gespeichert. Nach dem Neuladen lief die Szene diesmal komplett ab (d.h. nach dem Verschwinden des Geistes meldete sich Melianka auch nochmal zu Wort) und dann konnte ich mich auch wieder bewegen.
Senti-Quest: "Das sollte die letzte Meriske gewesen sein." - Achievement unlocked: Du hast eine Art ausgelöscht!(naja, nicht wirklich, in den Bergen leben ja noch welche)
Ich find's übrigens witzig, wie vorsichtig sich Daire im Lieblichen Tal umsieht, bevor sie in die Kanalisation hinabsteigt. Beim versteckten Gang an der Mauer passte es, aber in der Stadt sind doch überall Passanten. Einmal kam sogar eine Wache auf mich zugeeilt.
Kleiner Schreibfehler übrigens vor dem Rematch mit Siak: Alistair sagt "den" statt "dein", als er sie anredet.
Und beim Untersuchen der Leichen hinter der Bronzeschlüsseltür: "Offenbar hat Sage seine Opfer einfach in der Kanalisation entsorgt." (t fehlt) - wieder Alistair (mein Gott, der Junge ist doch belesen!)