-
Waldläufer
Ach herrje, ich glaube, ich habe bisher die Antwortfunktion gar nicht richtig benutzt. Jetzt aber ...
@ Ark_X
Ja, das stimmt auch wieder. Wäre auch nicht schwierig zu ändern. Wobei ich die nicht-mal-eine-Sekunde, die man da verliert, jetzt auch nicht so wesentlich finde ...
Bei vielen solchen Dingen frage ich mich, ob nicht wiederum andere Leute meckern, wenn man es anders macht.
Ich habe zu einigen Aspekten des Spiels schon sehr widersprüchliche Botschaften bekommen.
@ Nighty-
Genau wie Ark_X sagt: Lade bitte die neue Version herunter.
Ich habe jetzt auch das Eingangsposting aktualisiert.
@ DSD-Steve
Vielen Dank für das schöne Video! Das geht einem ja runter wie Öl!
Ich hab auch schon ein paar Notizen gemacht, was ich vielleicht noch ändern könnte.
Zum Haus der Oma, weil du es erwähnt hattest: Das Haus ist (wie einige andere auch und auch die Schule) einem Haus aus dem schottischen Highland Folk Museum nachempfunden, inklusive der Kamine.
Ich weiß auch nicht, warum es dort zwei Kamine gab ...
Hat mich jedenfalls sehr gefreut, das anzusehen.
Du hast oft die Feinheiten genannt, über die ich mir tatsächlich Gedanken gemacht hatte.
Den Stream von TrueMG hab ich mir inzwischen auch angeguckt, danke für den Hinweis. Ich ... O.o Ich sehe seine Let's Plays von RPG-Maker-Spielen sehr gern, aber ich fand, dass er oft ziemlich harsch mit den Spielen ins Gericht geht, was aber auch häufig den Reiz dieser Let's Plays ausmacht. Daher hatte ich sehr viel mehr Kritik erwartet. Jetzt bin ich ziemlich begeistert! Über sein Synchronsprechen musste ich ziemlich lachen, vor allem bei Melianka.
Er ist auch mit den Fehlern, von denen es auch welche gab, relativ gelassen umgegangen.
Auch darüber hab ich mich sehr gefreut! Zum Glück war er ja auch noch am Anfang vom Spiel, wo es weniger Bugs gibt.
Geändert von Coppelia (06.11.2015 um 10:13 Uhr)
Stichworte