@ Ark_X
Auch dir vielen Dank für das Finden der Bugs und die Rückmeldung!

Die Weltkarte ist leider nicht komplett - man sollte nicht über die Brücke kommen, das stimmt schon. Ich bitte aber insgesamt darum, die unfertigen Stellen möglichst gekonnt zu ignorieren ...

Wenn ich bei der Zeltauswahl keine Extra-Abfrage einbauen würde, wäre es nervig, wenn man sich im Inventar verklickt. Das passiert ja auch mal schnell.

Ich hatte übrigens ähnliche Assoziationen wie du beim Umziehen der Rüstung. Daher hab ich es auch so programmiert. XD

Die vollständigen Zeitungs-Grafiken kann ich bei Gelegenheit gern mal in diesen Thread laden. Wegen der Auflösung des Makers kann man im Spiel leider nur die Überschriften lesen. Jedenfalls schön, dass du dein sauer verdientes Gold für eine Zeitung ausgegeben hast.

@ DSD-Steve
Wer hat dir denn zugetragen, ich wäre ein Mann? Ich bin kein Mann! XD Macht nichts, aber klarstellen wollte ich das schon noch. Die Informationswege des Internets sind schon manchmal schräg.
Jedenfalls vielen Dank fürs Anspielen. Ich sehe mir das gleich mal an.

Wenn ihr einen professionellen Sprecher für den Vorspann kennt (ein Mann wär mir am liebsten), der das machen würde, hätte ich nichts dagegen. Dann würde ich ihn irgendwann noch mal neu schneiden. Ich finde ihn selbst auch nicht optimal.