Hab' das Spiel gestern begonnen und bisher sagt es mir sehr zu. Vor allem die Musik ist fast überall sehr passend gewählt (lediglich der "Quest erfüllt"-Jingle passt irgendwie nicht rein; ein Horntröten o.ä. gefiele mir besser).
Auch die Zeichnungen sind schön anzusehen (auch wenn die Schwerthaltung des Prinzen merkwürdig aussah).
Vlt. kannst du ja noch jemanden mit einer tieferen Stimme für den Introtext auftreiben.
Habe jetzt gerade den Prinzen auf der Koppe gerettet. Die Flederspechte mit ihrem Augenpicken waren etwas lästig und beim Boss habe ich so einige Portionen Riechsalz verbraucht. Das nahezu alle seine Einzelangriffe quasi one-hitten, fand ich etwas übertrieben. Gleich der Massenzauber zu Beginn hätte den Kampf beinah vorzeitig beendet.
Kleiner Bug, der mir noch auffiel: Sowohl im Waffenladen im Dorf als auch bei dem Zauberlehrer im Pub ploppte nach "Kaufen" das gewöhnliche Itemsortiment auf. Erst Abbruch und erneute Auswahl führten zum tatsächlichen Angebot der Person.
Hab' dein Spiel auch für das Projekt des Monats nominiert und sehe bereits einer schweren Wahl entgegen - Ink Travellers ist nämlich auch wunderbar geraten.