-
Waldläufer
@ Questpunkte und Gegenstände
Ich kann schlecht raten, welcher Gegenstand nicht gefunden wurde. Es ist aber auf keinen Fall der nicht zugängliche, weil ich genau weiß, dass ich den damals nicht mitgezählt hab.
Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht alle gefunden hat!
Man kann die Loyalität bei allen Figuren, auch bei Nevis, noch höher drücken. Wenn man das will, sollte man aber mit den Quests warten, bis er im Team ist. Wenn man das nicht macht, schadet es auch nichts, aber Quests haben generell auf die meisten Gruppenmitglieder Auswirkungen.
@ erzengel 222
Freut mich, wenn es dir Spaß macht!
Wenn du Siak dazu gebracht hast, sich zu heilen, wundert es mich, dass es mit dem Kampf nicht geklappt hat. Denn wenn sie das macht, ist sie fast tot und macht sonst keine andere Aktion mehr. Dann hat man sie mit etwas Schaden eigentlich innerhalb von 1 - 2 Runden tot. Wobei Level 6 für den Kampf etwas wenig ist. Mit 9 ist es aber auf keinen Fall kein Problem.
Vorgesehen ist das Kampf für Level 7.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Cullen-Quest bei dir verbuggt ist, wenn sie bei den anderen funktioniert. Tryss, die Tempeldienerin, vergibt die Quest, und Cullen ist der Typ an der Bar in der Monsterbar. Du musst ihn erst ansprechen, danach geht die Handlung bei den drei Kerzen weiter.
Wegen der Frau in Weiß (haha) schau ich mir das noch mal an!
Geändert von Coppelia (27.10.2015 um 15:04 Uhr)
Stichworte