huhu !

ich spiel zur zeit jeden tag nur ein bisschen oder garnet, also ich legs auch nicht drauf an das game so schnell wie möglich zu beenden weils spaß macht !

zur zeit ... ich stand letztens vor dem bossfight im gefängnis um die paladin tussi zu befreien ... fand es seltsam das sie garnicht mitkämpft wenn ihre freunde da sind ... naja xD ~ ich finde den bossfight auf stufe ehm .... ich glaub mein team war 6 - 7 oder so ... etwas happig mit 2 magiern (held und sabia) und einem priester. der boss kann sich ja heilbeeren ohne ende nachpfeffern .... find ich nicht so gut.
auf jedenfall habe ich dann die gegen erkundet und schon die nächste stadt besucht sowie die villa und gut gelevelt dabei (jetzt sind alle level 9 zur zeit). keine ahnung ob es richtig ist sich so zu leveln und die quests vorwegzunehmen ...

ich hab in der questliste nachgeschaut und da steht ne quest von wegen in dem einem pub:

Zitat Zitat
Cullen der Sünder (Tryss): Cullen ist in der Monsterbar. Das Grab hat 3 Kerzen, verstecke dich zwischen den 2 Bäumen. Mindestens 4 Möglichkeiten, die Quest zu beenden.
dieser cullen ist garnicht da noch gibt es irgend etwas bei den 3 kerzen am friedhof zu finden ...
also wird die quest erst später zugänglich oder ist da was verbugged bei mir?

auserdem, auch nach der quest mit diesem monster im see, wenn man die eine frau in der stadt anspricht mit dem weißem cape tut der held sie, nach beendetem quest, ebenfalls fragen ob sie was zu dem seemonster wüsste .... obwohl ja die quest shcon beendet ist.