Zitat Zitat von Coppelia Beitrag anzeigen
Exit Fate habe ich gerade mal gegoogelt. Das scheinen mir Profi-Bilder zu sein, die sind natürlich sehr gut!
Ja, das kann gut sein. Der Kerl veröffentlicht leider Game-mässig nix mehr, wie es scheint. Er hatte auch noch ein anderes Spiel - und beide hatten beachtliche Spielzeit und die Grafiken waren von ihm selbst. Kann gut sein, dass er professionell in der Richtung arbeitet. Wenn nicht, dann hat er das zumindest als "Haupt-Hobby".

Bei dir hat mir am besten der alte Erkandur (ausm Vorspann) gefallen - die Faces. Bei den kompletten Bildern die im Vorspann verwendet werden ist es natürlich wieder etwas anders, da diese auch mehr Aufwand sind. Die jüngeren Chars (aus der Rückblende mit Erkandur) und die Frauen gefallen mir weniger.

Hab jetzt mal reingespielt bis kurz vor der Koppe. Vorspann ist sehr gut. Das erste Dorf ist erst mal etwas abschreckend, da ich immer Angst habe, etwas zu vergessen bzw. zu verpassen. Habe es aber dann doch geschafft alles abzugehen, bevor ich mit der Hauptquest weitergemacht habe und der Wald nach Westen ausm Dorf war ja etwas zügiger mit weniger zum Absuchen.

Gut: Wichtige Sachen sind hervorgehoben (dieses Leucht-Dingens), so dass man nicht mit allem interagieren muss. Und das Dorf wirkt wie ein richtiges Dorf (viele Häuser und diese sind schön verteilt). Die Schneelandschaft ist auch schön. Könnte auf Dauer aber eventuell öde werden (ich glaube das ist ja nicht nur wegen den Bergen, wenn ichs richtig verstanden hab ist auch grad Winter, wird also wohl eher mit Schnee bleiben, außer man geht ins Tiefland und es gibt Zeitsprünge).

Musikalisch okay.

Kämpfe bisher nur gegen normale Gegner. War auch okay.

Spiele später oder morgen mal weiter. Die Fähigkeiten die man "kaufen" bzw. lernen kann sind etwas teuer noch. Mal sehen wie das mit dem Verkauf der Sachen hinkommt, die die Monster droppen ... ob man sich da recht schnell was leisten kann oder viel grinden muss.

Ist der Whiskey, den man finden kann, nur zum Verkauf? Habe 1 Flasche zurückgehalten vorsichtshalber und 1 weitere (2 gefunden bisher) verkauft. Nicht dass da noch ne Quest oder irgendwas kommt. (Als "Heil-Item" scheint er wohl wenig zu bringen.)