-
Waldläufer
@ Firefly84
Danke für deine Mühe!
Ich habe den Fehler jetzt eingrenzen können und das Event repariert. Wahrscheinlich ein Fall von Verschlimmbesserung ... Alastair sagt aber noch "Ruhe in Frieden, heiliger Mann", oder?
Du kannst im Moment nichts machen, um den Einsiedler zu bestatten, wie es vorgesehen ist. Allerdings bestattest du ihn ja, um das Versprechen gegenüber Alastair einzulösen bzw. seine Loyalität zu erhöhen, und das findet auch statt, wenn auch unsichtbar für den Spieler. Genau genommen findet es sogar jedes Mal statt, wenn noch einmal versuchst, den Einsiedler zu bestatten.
Was natürlich auch nicht im Sinne des Erfinders ist. Alastair muss dich jetzt jedenfalls schon mächtig gern haben!
Daher würde ich sagen, ignorier das am besten erstmal. Mit der nächsten Version wird auch dieser Bug hoffentlich repariert sein. Immerhin scheinen die Schaufel und die Beleuchtung zu tun, was sie sollen. (Edit: Die Beleuchtung leider auch noch nicht.) Die Wahrscheinlichkeit für das Zerbrechen der Schaufel beträgt 1/5, wenn sie bei dir häufiger zerbricht, ist es einfach Pech.
Dass die Vögel und fliegenden Gegner manchmal festzuhängen scheinen, hat unterschiedliche Gründe. Die fliegenden Gegner z. B. hängen nicht fest, sondern bleiben einfach stehen, weil sie die Spielfigur ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr verfolgen - was auch nicht optimal aussieht. In beiden Fällen überlege ich noch, wie ich das am elegantesen ändern kann, aber bisher ist es mir nicht eingefallen.
@ CensedRose
Oh, eine Rose. Sehr passend zum Schottland-Thema.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Geändert von Coppelia (20.10.2015 um 15:11 Uhr)
Stichworte