Ich habe mir das Spiel mal geladen und werde später mal reingucken. Optisch find ich die Faces der Charaktere (hier im Thread bei der Charakter-Vorstellung) schon mal nicht so gut. Mag eigentlich wenn es mal vom "Manga-Stil" abweicht. Aber hier einfach nicht mein Geschmack.

Da du schriebst, dass du dich (u. a.) von Suikoden hast inspirieren lassen: Es gibt einen niederländischen Entwickler, der ein englischsprachiges Spiel namens Exit Fate gemacht hat, welches (zumindest bei der Vielzahl an rekrutierbaren Charakteren) von Suikoden inspiriert war. (Der hatte auch sehr viele eigens gezeichnete Charaktere, steil Stil gefiel mir ... nur nebenbei, damit nicht sich gleich wer beschwert und meint ich würde nur Standardsachen mögen, weils hier halt mal nicht mein Geschmack ist)

Das mit den individuellen Quests der Charaktere erinnert mich an Neverwinter Nights. Da hatten die Chars ja auch jeder schön ihre Quest gehabt.

Von der Story her klingt das Game interessant. Mag politischen Krams. Bin mal gespannt ob man die Movite des Gegenspielers (der böse Prinz) gut rüberbringen kann. "Einfach nur böse" ist ja immer langweilig, da bestehen immer die größten Herausforderungen, bei denen sich die Story sehr gut (oder aber auch schlecht) von anderen Geschichten und Spielen abheben kann.

Mal gespannt. Wenn ich es angespielt habe werde ich nochmals meine Meinung posten. Auf die Wahl der Musik bin ich auch gespannt (die ist für die Atmsphäre wichtiger als Grafik, da kann man auch viel falsch oder richtig machen).