-
Waldläufer
*Staub abpust*
Jetzt habe ich mich hier seit fast drei Monaten nicht mehr gemeldet. Meine neue Berufsausbildung frisst fast meine gesamte Freizeit, aber jetzt über Ostern habe ich wieder etwas mehr Zeit und hab mich daher wieder Highland Quest widmen können.
Ich muss zugeben, dass mich das heute sehr glücklich gemacht hat. Das Makern hat mir gefehlt.
Im Moment ist das gewünschte Rätsel-Dungeon in Arbeit. Wahnsinnig glücklich bin ich mit den Rätseln nicht, und ich glaube, sie sind zum Teil auch einigermaßen schwer zu lösen. Man wird sehen. Aber ich halte es für wichtig, überhaupt erstmal voranzukommen.
Falls ich das nicht schon vorher geschrieben habe: Die detaillierte Handlung für Kapitel 3 steht (schon seit dem letzten Herbst), auch Ideen für zusätzliche Quests in diesem Kapitel. Viele Orte, die ich brauche, sind schon gemappt. Allerdings fällt es mir schwer abzuschätzen, wie lange die Fertigstellung des nächsten Kapitels noch dauern wird.
Naja, ich hoffe, dass HQ bis dahin nicht bereits alle Interessenten verloren hat, und winke mal leicht verlegen in die Runde.
Geändert von Coppelia (25.03.2016 um 17:56 Uhr)
Stichworte