Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Essen: Das mit der Atmosphäre kann ich zwar nachvollziehen, aber bei der Vielfalt, die du eingebaut hast, fällt es schwer einzuschätzen, welches Gericht bei welcher HP-Differenz am angemessensten ist. Natürlich kann ich mir eine ungefähre Sortierung (Keks < Brot < Steak <? Schafsmagen) zusammenreimen, aber damit hat es sich dann auch schon. Für genauere Infos müsste ich erstmal ein paar "Testreihen" durchführen und dafür ist mir das Geld zu schade (und Resetten wg. F12-Bug zu umständlich).

@Flirt: Ich hab mit Q bzw. W Nevis bzw. Alistair an den Kopf der Gruppe gestellt und die Hexe anreden lassen. Hätte ja sein können, dass sich daraus eine neue Dialogoption ergibt. Ich könnte mir vorstellen, dass die "Dame" was für (ungewaschene) waschechte Kerle wie Nevis übrig hat oder die Herausforderung, die die Verführung eines Priesters (Zölibat!) darstellt, sie besonders reizt.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die beiden gut genug improvisiert hätten. Nevis wirkt etwas maulfaul und Alistair hätte vermutlich angefangen zu stottern, wenn sich ihm eine Frau mit eindeutigen Absichten aufdrängt.
    So, Kopfkino befeuert!

@Wäscheleine: Wenn die Markierung dazukommt, sollte die bisherige Questbeschreibung mMn reichen ("Ablenkung, um das Haus zu durchsuchen"). Bei der Senti-Quest ist es ja ähnlich.

Geändert von Ark_X (08.11.2015 um 17:19 Uhr)

Stichworte