Hallo Schnorro,

ich habe die Demo 2x durchgespielt, das erste Mal zum Spaß, dann zum austesten. Auf diese Art kamen Screenshot um Screenshot Begehrbarkeits- und andere Tilesetfehler zusammen, die derzeit von Coppelia ausgemerzt werden. Wegen der vielen Wahlmöglichkeiten konnte ich aber nicht alle Events ausprobieren, weshalb ich erst 1 jedes Mal und 2 manchmal auftretende Bugs bei Events gefunden habe. Mit deinem werden es 2 jedes Mal auftretende Bugs. Meine Wahl fiehl auf den möglichst konfliktfreien Weg durch die Demo mit allen möglichen Maps. Deshalb ist meine Questliste auch nur recht vage gehalten, da ich nicht alles ausprobieren konnte.
Die erste Wahl ist ja Magier (teuer) oder Schwertkämpfer (Durchschlag). Bei den hohen Kosten für neue Zauber/Techniken, ist Durchschlag wahrscheinlich die bessere Wahl.
Deshalb sind Spieler wie du, die einen anderen Weg einschlagen so wichtig, um Fehler aufzuspüren.
Hattest du eigentlich Siak in der Folterkammer getötet? Wenn ja, wäre toll zu erfahren wie es dann weiterging, besonders bei der Hauptquest.
Übrigends, die Liste mit den Rittern dürfte in der nächsten Demo nochmal lesbar sein.
Außerdem werde ich sehr wahrscheinlich die nächste Demo betatesten, so werden es hoffentlich wesentlich weniger Fehler und Bugs sein.