Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
@Ark_X:
Alle Begehbarkeitsfehler und Kuriositäten wie festhängende Gegner habe ich bereits mit Screenshots gemeldet. Einige Fehler wurden auch im Update schon behoben.
Und? Soll ich mir also ab sofort nicht mehr die Mühe machen? Ich kann doch nicht hellsehen.

Danke übrigens für die Questübersicht, "leider" musste ich für die Rosen- und die Windhexen-Quest darauf zurückgreifen. Während es bei der ersten natürlich genau der NPC sein musste, mit dem ich wahrscheinlich als Einzigem nicht nochmal gesprochen habe, fand ich die Lösung bei der Wetterhexe etwas weit hergeholt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Das der Wind die Wäsche dort fortweht ergibt Sinn, allerdings deutlich weniger, dass die Hexe das von ihrer Position vor dem Haus (verdeckte Sicht) sofort mitbekommt.
Da sie keine "Kostverächterin" zu sein scheint, habe ich versucht Nervis bzw. Alistair mit ihr flirten zu lassen. Das ließ sie aber genauso kalt, wie wenn ich die Schafe über den Hof und hinters Haus gejagt habe (was sie ja hören würde).

Außerdem noch ein kleiner, weiterer Punkt gegen das Treppen-Event: Min. die Stufen vor dem Anwesen von Alistairs Vater kann man auch von der Seite her betreten. Geht man dann in die beabsichtigte Richtung, triggert man ungewollt das Event und wird erstmal in die entgegengesetzte Richtung transportiert.

Kann man den Vaganten eigentlich nur im Heimatdorf rekrutieren? Immerhin begegnet man ihm ja auch in dem Gasthof unterwegs. Oder war ich bei der ersten Begegnung einfach zu unfreundlich?