Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: UNDERTALE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was braucht ihr alle so lange für das Spiel, ey. . Lest mal schneller. .

    Zitat Zitat
    Welches ist euer Lieblingsmonster? Speziell von den Bossmonstern?
    DATES SIND DIE WAHREN BOSS MONSTER

    Ähem. Dieses Forum braucht eine Font-Option, übrigens. Für schreckliche Schriften.



    Zitat Zitat
    Mein letzter Speicherpunkt ist direkt vor dem Ende, ich müsste dann resetten, richtig?
    Yup, genau, wenn das letzte, was du gesehen hast, Flowey war, wie er dich bittet, dieses Mal doch niemanden zu töten. Der neue Anfang müsste dir auch gleich einen Hinweis geben, dass du dieses Mal alles anders machen solltest/kannst.

    EDITH Achja, ich hab mir gestern Abend auch mal angesehen, was beim Genocide-Run alles anders ist. Und nein, ich werde diesen Run echt nie spielen. o_°. Nichtmal, weil's wohl einen der übelsten Bosse hat, sondern weil ich es vor allem nach dem Pacifist-Run echt nicht mehr über's Herz bringen würde.

    Verdammtes Spiel mit Emotionen und so!

    Geändert von Wonderwanda (19.10.2015 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    @Tako: What Wonderwanda said. Für ein "gutes" Ende musst du das Spiel resetten und dann wirklich niemanden töten. Also immer schön auf "Spare" hauen, auch wenn der Name nicht gelb ist!


    Wanda: Hach ja, Mettaton...JJBA lässt grüßen <3

  3. #3

  4. #4
    Da reih ich mich ein. . Cooler Sans auf Tumblr! . Echt süß.



    MY KITCHEN'S ON FIRE YYYYYY ヽ(゚Д゚)ノ

  5. #5
    Jemand hat ein Sequel zu Undertale gemacht ... mit einem Wrestling Spiel xD
    Massive Spoiler und so.


  6. #6
    @Jack: Ich wollte das gerade auch teilen! OMG
    Es ist so großartig, ich könnte heulen...TuT

    Geändert von Pinguin mit Brille (22.10.2015 um 14:13 Uhr)

  7. #7


    Memes...Memes everywhere...

  8. #8

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Mir wurde dieses Spiel quasi auch aufgezwungen. Und ich spiele nun aus Prinzip zuerst die komplett böse Route. Mal gespannt wie lange ich für die späteren Gegner brauche.

  9. #9
    Ich will es mit Tony auf dem BMT spielen.

  10. #10
    @Narcissu: BMT?

  11. #11
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    @Narcissu: BMT?
    Bremer Maker Treff.

  12. #12
    Also ich spiele das Spiel selber noch nicht sonderlich lang (gerade in der Schneestadt) und finde es jetzt schon richtig großartig. Diese Dialoge und der random Humor sprühen einfach über vor Charme, da folgt eine lustige Situation nach der Nächsten und man kann echt nie vorhersehen was sich der Entwickler als Nächstes ausgedacht hat.
    Mir gefällt auch die Idee das jedes Monster seine ganz eigene Bedingung hat, um es zum aufgeben zu bewegen. Das macht ohnehin viel mehr Spaß als Kämpfe zu bestreiten.
    Kann mich echt kaum beschweren. Der Ost im Hintergrund untermalt das alles stellenweise sehr melancholisch. Die Intro Musik, gibt mir Mother vibes, klingt einfach unglaublich herzerwärmend.
    Mich erinnert das Ganze neben Earthbound auch ein bisschen an den Mario RPG-Spielen. Nicht nur wegen dem Geschicklichkeitskampfsystem, irgendwie schreitet man dort auch in der selben Art durch die größtenteils linearen Gebiete vorwärts, während man auf einen Haufen schräger Charaktere trifft, in den ungewöhnlichsten Situationen.

  13. #13


    Ich lasse dieses tolle Arrangement von Klaviergott Kyle Landry einfach mal hier. Gibt auch ein Tutorial dazu. (Als ob das jemals jemand dadurch nachspielen könnte, haha.)


  14. #14
    Ah my gawd Undertale auf PS4 und Vita! Nintendo (diese Lutscher) wollten ja nicht... pech gehabt.



    Der Trailer ist ein bisschen eigen... aber ich denke mal dennoch recht passend, man bekommt einen etwas anderen Eindruck vom Spiel. Evtl kann ich verstehen warum viele Leute von dem Spiel so abgetan sind, die es noch nie gespielt haben. Wirkt doch schon sehr Try-Hard.

    Ich hoffe es wird irgendwelche neuen Features geben. Ich würde mich ja freuen wenn der hard mode vervollständigt werden würde, da gäbe es sicherlich auch wieder einige Lacher.


  15. #15
    Zitat Zitat
    Für alle die den Newsletter nicht abonniert haben
    Ich bin wirklich gespannt, wofür er bei einem solchen Spiel so lange braucht. Die Vollversion wird wild, und vorher werde ich DeltaRune auch nicht anrühren.

  16. #16
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich will es mit Tony auf dem BMT spielen.
    Ich würde es gerne auf der BMT vorführen. Pacifist Run mit so vielen Secrets wie möglich. Hmm, und am besten ein paar Leute, welche die Sprechrollen für einige Charas übernehmen. Ach ja ... Wunschträume. Mal sehen ob (und wenn ja, wieviel) auf der BMT davon dann umgesetzt wird. Aber den Lappy dazu habe ich jetzt. Undertale kommt von meiner Seite aus also jedenfalls mit. Den Rest schauen wir dann, wenn es soweit ist.

  17. #17
    Man merkt dass Undertale was ganz besonderes ist, wenn sich die Admin-Legende höchstpersönlich hierfür zu Wort meldet!


  18. #18
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ich würde es gerne auf der BMT vorführen. Pacifist Run mit so vielen Secrets wie möglich. Hmm, und am besten ein paar Leute, welche die Sprechrollen für einige Charas übernehmen. Ach ja ... Wunschträume. Mal sehen ob (und wenn ja, wieviel) auf der BMT davon dann umgesetzt wird. Aber den Lappy dazu habe ich jetzt. Undertale kommt von meiner Seite aus also jedenfalls mit. Den Rest schauen wir dann, wenn es soweit ist.
    Ruben und ich können ja erstmal so spielen, wie wir lustig sind, und danach schauen wir dir (bzw. ich) gerne dabei zu, falls es sich bis dahin noch nicht erübrigt hat. Manche sagen, dass man sich mit einem Run nicht zufriedengibt.

  19. #19
    Für einen Pacifist Run muss man das Spiel sowieso zunächst mindestens 1x normal durchgespielt haben. Passt also.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •