-
Auserwählter
Ich habe mal damit begonnen und habe jetzt keine Ahnung wie lang die Demo ungefähr geht. Bislang bin ich jedoch schwer angetan von dem Spiel, die audiovisuelle Präsentation ist wieder einmal einzigartig, ich liebe die Neuerungen des Kampfsystem, die Kampfmusik ist klasse und die neuen Charaktere sind Toby Fox typisch wieder einmal einfach nur liebenswert.
Das beste jedoch ist wie ich finde dass es von der Art wie es produziert wurde, einen perfekten Nachfolger darstellt, man erkennt es ziemlich deutlich als eine Fortsetzung von Undertale und doch fühlt sich das Spiel einfach unglaublich frisch und neu an. Man hat hier eine sehr schöne Balance aus kompletten neuen und altbekannten im neuen Gewand getroffen. Für mich zeigt das haargenau wie man einen Nachfolger zu produzieren hat.
Ich bin mir noch nicht sicher wie das Spiel verlaufen wird, ich hatte eigentlich erwartet dass man in dem Spiel eher über eine Oberwelt in der Menschenwelt herumläuft. Scheint evtl wenn dann erst später im Spiel der Fall zu sein...? Man darf gespannt sein.
Stichworte