Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: UNDERTALE und DELTARUNE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dass der so wesentlich einfacher sein könnte kann ich mir vorstellen, auch wenn man meinen sollte dass die schwächeren Werte das eventuell ausgleichen könnten. Ein drittes Mal habe ich die Episode aber bisher nicht gespielt. Werde ich mir vermutlich sparen bis die nächsten Episoden erscheinen um meine Erinnerungen nochmal aufzufrischen.
    Machen die "höheren Werte" denn einen wesentlichen Unterschied? Ich dachte, dass die sich hauptsächlich auf die HP auswirken, aber vielleicht hab ich auch einfach nicht aufgepasst *g*

Zitat Zitat
    Ohne auf die Metainformationen einzugehen (die TobyFox vermutlich aus gutem Grund so gestaltet hat):

Zitat Zitat
    Zum momentanen Zeitpunkt läuft es wohl auf die Frage hinaus: Ist es schlimmer selber einen Genozid anzurichten, oder andere dazu zu bringen, es gegen ihren Willen zu tun?
    Dann kann man natürlich noch die weiterreichenden Folgen betrachten, die sich auf Spieler ergeben, denn Du hast schon Recht: Im Genocide Run ist es damit vorbei, alles ist tot. Aber hier geht es noch weiter, was eben das Potenzial eröffnet damit in folgenden Episoden noch viel mehr zu machen.

Stichworte