Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: UNDERTALE und DELTARUNE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt durch mit dem was es momentan ist. Ich habe es mir so gut es geht in Häppchen eingeteilt.
    Hat mir insgesamt sehr gefallen. Das Ende ist etwas schockierend, weckt aber auf jeden Fall unglaubliche Neugier.

Von den ganzen Diskussionen die sich da in Fankreisen ranken, halte ich mich lieber fern, ich finde sie insgesamt auch alle etwas zu... vorschnell? Naja irgendwas muss man ja zum diskutieren haben, wenn das Ding noch lange in Entwicklung ist. Bislang mangelts aber vor allem an Kreativität , ich glaube nicht dass man einfach so eine Story zusammen puzzlen kann mit all den Konstanten die schon da sind, das wäre doch keine originelle Geschichte.

Der optionale Boss war übrigens richtig spaßig, zeigt auch schon ein bisschen was mit dem neuen Kampfsystem alles möglich ist. Ich mag es das bestimmte ACT Befehle auch TP kosten. Da der Schwierigkeitsgrad (verständerlicherweise in Kapitel 1) so niedrig war, war das der einzige Gegner bei dem man sich selbst ein bisschen fordern konnte. Vom Schwierigkeitsgrad war er auf jeden Fall noch unter Sans und Undyne the Undying und vielleicht eeeeetwas stärker als Asgore.

Geändert von Klunky (05.11.2018 um 23:47 Uhr)

Stichworte