Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: UNDERTALE und DELTARUNE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bringe Geschenke:

Aber am wichtigsten:

Aahh diese Temmies!! :333

Man, wenn es darum geht die besten Zitate aus Undertale herauszuschreiben, könnte man schon fast direkt das gesamte Spiel loggen, so viele tolle Stellen, wenn ich mit jemanden darüber rede, bin ich völlig am hyperventilieren und kann gar nicht aufhören einen Sprung zum nächsten zu machen. (Und ich bin noch lange nicht durch, vor Undyne gerade)

"Temmiy accidentally misspells her own name." :3

I love this way too much.

Holllllllly Ich habs durch!

Geändert von Klunky (17.11.2015 um 22:06 Uhr)

GameFAQ hält einen best Game Ever Contest und Undertale steht zur Wahl! Go vote!

http://www.gamefaqs.com/features/bge20_vote

Werden eh Final Fantasy 7 oder Ocarina of Time gewinnen. ._. #boring

Sag das mal nicht so früh, man weiss nie, was passiert...

Ich hab das jetzt auch vor ein paar Tagen angefangen. Gestern Neutrale Route beendet und heute True Pacifist. Jetzt bin ich im Genocide Run und stehe vor Sans, der mich wahrscheinlich eine ganze Weile beschäftigen wird. Undyne war im Genocide Run schon echt eklig. xD

Ich muss übrigens auch sagen, dass ich das Spiel anfangs nicht so gut fand. So richtig warm geworden, von ein paar einzelnen Szenen wie denen mit Papyrus mal abgesehen, bin ich erst ab Hotland und dem Core. Das Finale war dann richtig gut und im True Pacifist Run nochmal ne Ecke besser, imo. Die Stimmungsänderung im Genocide Run ist auch echt genial. Das ist wirklich das erste Spiel bei dem ich sagen muss, dass es mir um die Charaktere ingame echt leid tut, wenn man die böse Route spielt.

Und der Soundtrack ist natürlich über alles erhaben.

Habe es zusammen mit meinem Bruder gespielt. Er hatte es vorher schon einmal durchgespielt und meint, dass es eines seiner absoluten lieblings RPGs geworden ist.
    Ich muss sagen, dass es insgesamt gar nicht mal so ein Spiel für mich war, da ich nicht so sehr auf diesen Retrostyle stehe (obwohl er hier schon echt super und passend ist) und zwischendurch am Gameplay nicht immer so Spaß hatte. Die Charaktere und der damit verbundene Humor haben mich aber recht oft zum Grinsen/Lachen gebracht. Die Story war auch sehr schön und hatte die eine oder andere Überraschung auf Lager. Was mich aber richtig abgeholt hat, war der Soundtrack. Hat mir voll zugesagt, sodass ich ihn mir jetzt auch gekauft habe und ihn wahrscheinlich nun für einige Wochen rauf und runter hören werde. <3

Das Ghost Fight Cover von insaneintherain habe ich die tage auch schon genossen.
    Er hat sogar einen Link angegeben bei dem man sich die Version herunterladen kann

Ich bin mittlerweile durch. Hab für den Genocide Endboss so ~20-25 Versuche gebraucht.

Und ich hab ein Stepmania Video gefunden, was besagten Bosskampf mimt. Like, holy shit! (Obvious Genocide Spoiler)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile durch. Hab für den Genocide Endboss so ~20-25 Versuche gebraucht.

Und ich hab ein Stepmania Video gefunden, was besagten Bosskampf mimt. Like, holy shit! (Obvious Genocide Spoiler)
    Ich glaube so lange habe ich schon bei Undyne gebraucht xDD (Mich verwirren diese Umkehrpfeile ständig.)
    Ich bin auch gerade bei meinem 2. Run und spiele auf Genocide. Ein Gefühl der Isolation macht sich breit, ich habe eigentlich nach einen Zeitpunkt gesucht bei dem ich einfach alles und jeden töten möchte. (RL-mäßig) Aber das würde dann wohl noch zu lange dauern und habe das dann doch schon mal vorweggenommen.

Außerdem egal welchen Gemütszustand man gerade besitzt. Einen Papyrus würde niemand gerne umbringen. Niemand, kein Mensch auf der Welt!

Gendocide Ending:

Eigentlich sollte man das Genocide Ende wirklich lieber zum Schluss oder gar nicht erleben. Die Message dahinter hat sich wirklich eingebrannt. Und sollte so auch als Letztes stehen.

Stichworte