Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach wechsel von Fett auf normal springt er beim nächsten löschen wieder zum Fetten

  1. #1

    Nach wechsel von Fett auf normal springt er beim nächsten löschen wieder zum Fetten

    Ich glaub in der Überschrift war das nicht ganz deutlich, hier nochmal eine detailliertere Beschreibung:

    Wenn ich Text Fett schreibe (also oben das "B" anklicke), dann damit etwas schreibe, nochmal das "B" anklicke und dann normal weiterschreibe ist noch alles in Ordnung. Wenn ich dann aber - solange ich nichts anderes getan habe - auf die [Zurück]-Taste drücke, springt er zum Ende des letzten Fett geschriebenen Textes und löscht dort das letzte Zeichen. Der Fehler ist rekapitulierbar.

    Fett Normal*

    Wenn ich das Schreibe und nach dem Sternchen auf Zurück klicke lässt er das Sternchen und springt mit dem Cursor zum unterstrichenen "t" und löscht es.

    Das hatte mich eine ganze Zeit lang irritiert, dass der Cursor einfach immer irgendwohin gesprungen ist. Ich dachte schon, dass ich irgendwie immer mit dem Touchpad dahin geklickt hatte oder sonst irgendwas los war, bis mir der Zusammenhang mit dem Fetten Text aufgefallen ist.
    Aber das Problem ist nicht nur auf Fetten Text beschränkt (fällt mir gerade auf^^), sondern passiert auch bei kursiven und unterstrichenen Textpassagen.

    Ist der Fehler bei euch auch ausführbar oder tritt das nur bei mir auf?

    //EDIT
    Auch bei Farbwechseln oder beim Ändern der Größe springt er beim löschen zur letzten Änderung zurück.

    Geändert von Eddy131 (17.10.2015 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Das Problem habe ich auch immer wieder. Bin Chrome User (steinigt mich doch ;_; ).

  3. #3
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch immer wieder. Bin Chrome User (steinigt mich doch ;_; ).
    So lang es nicht IE, pardon, Edge ist ;P

    Ich nutze auch Chrome, kann das vielleicht daran liegen? Andere Browser haben das Problem nicht? Schreibt mal bitte eure Erfahrungen, würde gerne wissen, ob das nur bei einigen wenigen passiert oder ein Systemweiter Fehler ist. Im ersten Fall könnte es ja dann am eigenen Browser(-Addon) oder irgendwelchen Programmen/Einstellungen liegen; und dann würde ich danach suchen. Im Zweiteren hoffe ich auf ein Update der Software^^

  4. #4
    Wir planen in naher Zukunft ein Softwareupdate und hoffen, dass damit auch die Editor-bezogenen Fehler verschwinden werden. Das ist sauberer als das händische Patchen des bisherigen Editors, benötigt aber noch etwas Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •