-
Young Imperial Combo
"Hast du schon mal eine Russe nackt gesehen, Ev?"
Waaas?
Evi war eigentlich ziemlich sicher, dass gleich etwas unglaublich Witziges folgen würde, aber aus irgendeinem Grund brachte sie keinen Ton heraus. Fast hätte sie ihm reflexartig eine verpasst, als der Russe sie packte und sein Gesicht nur Zentimeter von ihrem eigenen entfernt war. Das war doch alles ein Scherz... nicht wahr? Sie spürte seinen Atem und ihr Blick wanderte zu seinen Augenbrauen. Ja, Augenbrauen waren gut, völlig ungefährlich. Waren seine tatsächlich etwas heller als sein Haupthaar? War das üblich? Waren Augenbrauen nicht normalerweise eher dunkler als die Haarfarbe?
"... dann ich werde alle meine Kleider auf Boden werfen, mich in deine Fahne wickeln und laut schreiend durch die Stadt rennen. Ich werde so laut schreien, dass es die Zombieficker bis in Reich der Toten hören können!"
Jäger fing an zu lachen, während Evi ihm mit immer noch feuerrotem Kopf gegenüber stand.
"Du könntest vor Ehrfurcht tot umfallen, also guck nicht direkt in die Sonne, wenn du verstehst."
Jetzt kriegte er sich gar nicht mehr ein, und irgendwann musste schließlich auch die Taucherin losprusten, als der Russe sich schon den Bauch hielt und sein Gesicht vor lauter Lachen rot angelaufen war.
Wenn irgendjemand im Lager das hörte, musste er sie für verrückt halten.
Nachdem Jäger nach einer Weile nur noch ein Kichern zustande brachte, weil er sich so verausgabt hatte, trat Evi ihm ganz leicht gegen das Bein. "Idiot.", sagte sie grinsend, während der Russe tief durchatmete und sich letzte Lachtränen wegwischte.
"Ja, das ist sicher die beste Idee, die du je hattest, aber die ist noch nicht ganz ausgereift." Sie nickte in Richtung des Lagers. "Du wirst Eryn die Flagge schon vom Leibe reißen müssen, wenn du sie haben willst. Die gibt dir die nie. Und dann erschießt sie dich wirklich. Aber wenn wir das alles hinter uns haben, male ich dir mit meinen unvergleichlichen, künstlerischen Fähigkeiten eine eigene. Mit dem großen Vodkafluss und zwei Männern, die sich in einem Kreis aus hässlichen Kerlen im Schlamm wälzen, ja? Das wird richtig gut, ich sags dir."
Jäger brachte noch einmal ein bellendes Lachen hervor, aber zum Glück war er zu erschöpft, um wieder hysterisch zu werden.
"Na komm, du russischer Adonis. Lass uns zurück zu den anderen gehen." Evi klopfte ihm beherzt auf den Rücken, während sie ihre andere Hand noch einmal zu einer sanften Faust ballte. Egal wohin der Weg sie nun bringen würde, an diesen Moment wollte sie sich immer erinnern.