-
Krieger
"Aber wenn es dir hilft, können wir uns auch immer noch prügeln. Nur musst du sanft zu mir sein, ich glaube ich habe all meine Kraft und Muskeln auf dem Weg ins Land der weinerlichen Pussys abgegeben."
Jäger schob seine Hände in die Hosentaschen, damit sie nicht nutzlos von seinen Schultern herabbaumelten.
"Du denkst ich lebensmüde? Habe schon gestern Prügel von Muskelberg kassiert. Jetzt soll mir noch eine rothaarige Biest den Arsch versohlen?" Er grinste sie schief an. "Dann was? Während ich auf Boden in Schmerzen liege kommt Eryn heranspaziert und knallt mir mit Gewehr ein Loch in den Kopf, so ganz wie nebenbei? Habe gesehen wie die vorhin auf mich gezielt hat, traue der alles zu. Die Frauen aus Shengs Hope sind alle Nummer für sich, ich muss sagen." Damit schüttelte er den Kopf in gespielter Entrüstung. "Teufelsweiber." Dann verstummte Jäger plötzlich, sein Gesicht nahm einen unheilverkündenden Ausdruck an, als wäre ihm gerade eine schelmische Idee in den Sinn gekommen. Das Grinsen wurde breiter und er starrte Evi so lange an, bis sie errötete und die Augenbrauen hochzog, unsicher ob sie lachen oder sich Sorgen machen sollte.
"Was guckst du mich so an?", sagte sie schließlich als die Stille unerträglich wurde und lachte nervös.
"Ich habe bessere Idee als Prügeln. Hast du schon mal eine Russe nackt gesehen, Ev?", sagte er in einer fremd klingenden Stimme. Evi öffnete den Mund, schloss ihn dann wieder. Sie wirkte ein wenig wie ein Fisch. "Na?" Er kam näher auf sie zu, packte sie dann prompt an den Oberarmen und brachte sein Gesicht näher an sie heran, bis sie seinen Atem spüren konnte. "Hier ist was wir machen. Wenn das alles hier vorbei ist und wir nicht nur unsere Freunde befreit, den Zombievirus besiegt und den ganzen Mist auch noch überlebt haben ..." Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. "... dann ich werde alle meine Kleider auf Boden werfen, mich in deine Fahne wickeln und laut schreiend durch die Stadt rennen. Ich werde so laut schreien, dass es die Zombieficker bis in Reich der Toten hören können!" Er ließ sie los und trat lachend wieder einen Schritt zurück. "Beste Idee, die ich jemals hatte. Wird große Spaß. Aber ich dich warne, Ev. Jahrelanges Futtern von Soljanka und Schweinespeck hat aus diese Körper eine Marmorskulptur von Michelangelo gemacht!" Er klopfte sich stolz auf die Brust. "Du könntest vor Ehrfurcht tot umfallen, also guck nicht direkt in die Sonne, wenn du verstehst." Vor Lachen fing sein Bauch an zu schmerzen, aber er konnte nicht mehr aufhören. All die Strapazen der letzten Tage, der Frust, die Angst und Kummer entluden sich in einem hysterischen Lachanfall. Jäger beugte sich nach vorn, mit einer Hand rieb er sich die Augen, die Andere hielt er Evi hin, wie zu einer Bitte ihm kurz Zeit zu geben bis er sich gleich wieder beruhigte. Irgendwo in seinem Kopf flüsterte eine leise Stimme. Sie ermahnte ihn, dass es der letzte Ausbruch von unangebrachten Emotionen sein wird, bis die Mission erfüllt und die Welt gerettet ist. Also ließ er alles raus bis nichts mehr übrig war, als würde Wasser in einer Badewanne nach und nach durch den Abfluss verschwinden. Bis einfach nichts mehr da war.
Geändert von truecarver (20.10.2015 um 18:10 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln