-
Legende
"..."
Nun war es an Frank zu schweigen und in die Ferne zu sehen. Es war irgendwie eine ganz eigene Erfahrung sich mit Haile zu 'unterhalten'. Dadurch das sie so gut wie nie redete, hatte man viel Gelegenheit zur Selbstreflektion. Darüber hinaus hatte sie ihre ganz eigene Art sich auszudrücken. Mit Blicken und einfachen Gesteen konnte sie so viel ausdrücken wie andere. Er musste kurz grinsen als er daran dachte, dass er froh sein sie nie als Zeugin oder schlimmer noch, verdächtige gehabt zu haben. Sie währe wahrlich eine der härtesten Nüsse die er kannte, schon allein weil sie das Leben so abgehärtet hatte. Trotzdem, auch wenn er es in Shengs Hope, als noch alles irgendwie in Ordnung war, nie geglaubt hatte, war Haile sehr schnell zu einem der Kernelemente ihrer Expedition, welche nun zu einer Rettungsmission wurde, geworden.
Irgendetwas klingelt bei mir jedes mal wenn ich Lancester beziehungsweise Jackman ohne Bart sehe. Ich kenne ihn, da bin ich mir sicher. Ich kann den Finger nur nicht darauf legen woher, auch wenn ich mir sicher bin, das ich ihn mehr als nur einmal flüchtig gesehen habe. Irgendetwas das mit Metall zu tun hat. meinte Frank und sprach damit aus, was ihn schon seit ihrem Aufenthalt bei Fawyerland durch den Kopf ging. Vielleicht war er einfach ein Zeuge gewesen oder ein Verkäufer in einem Eisenwarenladen oder irgendein Schauspieler. Naja, es war 20 Jahre her. Da durfte man solche Dinge vergessen.
"..."
Naja egal. Lancester ist meiner Meinung nach ein guter Anführer. Er steht nur in letzter Zeit ziemlich unter Stress, also ich meine mehr als sowieso. meinte er und nickte in Richtung des Ortes wo Lancester auf Jackal gezielt hatte. Nur Jackal ist meiner meinung nach eine eigene Nummer. Ich werde aus ihm nicht schlau.
Geändert von wusch (19.10.2015 um 09:36 Uhr)