Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 5 – Crossroads - "Zwischenspiel"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ein lautloser Schatten war Mary auf der Reise an Jackals Seite geblieben, wieder rum gefolgt von ihrem eigenen, wuscheligen Schatten. So war sie auch nicht weit, als Jackal auf sie zukam. Ihr Gesicht hatte sie mit einer seltsamen grauen Maske aus Asche bemalt, die entfernt an eine Kriegsbemalung erinnerte, ihr schmales Gesicht jedoch noch schmaler erschienen lies. Als Jackal irgendetwas vor isch hin murmelnd auf sie zukam, stand sie auf und begrüßte ihn mit ihrem üblichen, sanften Lächeln.
    "Jackal. Was..." Verdutzt blieb ihr das Wort im Hals stecken, als Ihr der Mann gegenüber mit der blutigen Hand über die Stirn fuhr und eine großzügige rote Spur auf ihrem Gesicht hinterließ. Und trotz des absolut unpassenden Moments... musste sie leise lachen. "Jackal, ist alles in Ordnung bei dir?Ich hab kein Fieber, vielen Dank!" Sanft legte sie einen Arm um seine Schulter und zog ihn in eine halbe Umarmung. "Mach dir keine Sorgen. So leicht wird man mich nicht los." Sagte sie , laut genug für alle, halb in sein Ohr un verwuschelte seine Haare. Wärme lag in ihrem Blick, als sie sich von ihm löste und einen Blick in die Runde warf. "Das gilt für euch alle. ich stehe euch zur Seite." Demonstrativ ließ sie sich auf den Boden nieder, und musterte die Truppe im Schneidersitz. "Auch wenn seltsam ist, dass ihr losgegangen seid, ohne zu wissen, wohin und warum. War euch das in Shengs Hope nicht klar? " Ihr großer, flauschiger Hund ließ sich neben ihr nieder , hechelte und warf Jackal und Leo einen treudoofen Blick zu.

Geändert von Soladra (17.10.2015 um 21:40 Uhr)