Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hilfsmittel hättens denn gern?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstgebaute Flaggen

    11 91,67%
  • Musikstück

    7 58,33%
  • Baggerschaufel

    6 50,00%
  • Flammenwerfer

    2 16,67%
  • Panzertape

    4 33,33%
  • Lachgaseinspritzung

    3 25,00%
  • Wasserwerfer

    8 66,67%
  • Reifenklingen

    4 33,33%
  • Metallgitter

    11 91,67%
  • Fantasy Dummy-Figuren

    2 16,67%
  • Feuerwerk

    2 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ich packe mein Float und nehme mit...

  1. #21
    Die Schaufel ist meiner Meinung nach jetzt sowieso doof - für den Bonus, den wir nicht unbedingt brauchen, müsste Genny ja eine Doppelprobe machen. Macht er die zweite Probe davon nicht, dann nimmt er an einer tödlichen Aufgabe teil, ohne dass wir einen "Nutzen" haben, also quasi umsonst. Das ist ja schlimmer als das Lachgas, das Caro schon nicht möchte - aber bei dem würde sich wenigstens jemand für einen Charakter eventuell opfern, bei einer Platzhalter-Schaufel ist das wirklich für nichts.

    Mein Vorschlag lautet deshalb:

    - Evi benutzt den Wasserwerfer (ist sowieso auf 90%) +10% für Pazifisten
    - Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90+) + 5% für angesprochene Leute
    - Léo benutzt die Musik (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochenen Leute
    - Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90+) schützt Eryn beim Flammenwerfer
    - Eryn benutzt den Flammenwerfer (durch Gitter automatisch bestanden) +15%


    Das erscheint mir eigentlich als beste Möglichkeit unter der Berücksichtigung, dass Genny wirklich nicht unbedingt dabei sein möchte (dann kann man aber alternativ den Flammenwerfer durch die Schaufel ersetzen und Jackman mit den Gittern schützen lassen!)
    Wenn Kaia nicht so gerne möchte, können wir außerdem auch Scav noch fragen, der hat auch Konstitution (das sage ich deshalb, weil sie sich ja noch nicht selbst melden konnte^^).

    Geändert von Lynx (16.10.2015 um 10:00 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Schaufel ist meiner Meinung nach jetzt sowieso doof - für den Bonus, den wir nicht unbedingt brauchen, müsste Genny ja eine Doppelprobe machen. Macht er die zweite Probe davon nicht, dann nimmt er an einer tödlichen Aufgabe teil, ohne dass wir einen "Nutzen" haben, also quasi umsonst. Das ist ja schlimmer als das Lachgas, das Caro schon nicht möchte - aber bei dem würde sich wenigstens jemand für einen Charakter eventuell opfern, bei einer Platzhalter-Schaufel ist das wirklich für nichts.

    Mein Vorschlag lautet deshalb:

    - Evi benutzt den Wasserwerfer (ist sowieso auf 90%) +10% für Pazifisten
    - Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90+) + 5% für angesprochene Leute
    - Léo benutzt die Musik (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochenen Leute
    - Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90+) schützt Eryn beim Flammenwerfer
    - Eryn benutzt den Flammenwerfer (durch Gitter automatisch bestanden) +15%


    Das erscheint mir eigentlich als beste Möglichkeit unter der Berücksichtigung, dass Genny wirklich nicht unbedingt dabei sein möchte (dann kann man aber alternativ den Flammenwerfer durch die Schaufel ersetzen und Jackman mit den Gittern schützen lassen!)
    Wenn Kaia nicht so gerne möchte, können wir außerdem auch Scav noch fragen, der hat auch Konstitution (das sage ich deshalb, weil sie sich ja noch nicht selbst melden konnte^^).
    Das klingt nach einem wirklich guten Plan. Wenn die Vorgeschlagenen da zustimmen setze ich da meine Unterschrift und einen energischen Fußtampfer drunter

  3. #23
    Erstmal sorry wegen gestern abend, kränkelnde Mephis sind etwas empfindlich und lesen nur quer, da habe ich die Vorschläge als solche nicht erkannt. Danke für Eure ruhigen Erklärungen. :3

    Der Plan erscheint mir sehr gut, wäre ich mit einverstqanden, toll gemacht Lynx
    Dann ist nur die Frage, welche Musik euch erbauen tut und so

  4. #24
    Öhm, hi. Mir ist heute Nacht mit Schrecken aufgefallen, dass ich ja eine Doppelprobe machen muss - mit jeweils 70%. Jetzt hab ich doch gewaltig Muffensausen... Ich will aber auch nicht, dass jemand für mich stirbt... Mephi, Wärt ihr bereit, die Musik gegen den 15%-Bonus für mich einzutauschen? .__.

  5. #25
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Öhm, hi. Mir ist heute Nacht mit Schrecken aufgefallen, dass ich ja eine Doppelprobe machen muss - mit jeweils 70%. Jetzt hab ich doch gewaltig Muffensausen... Ich will aber auch nicht, dass jemand für mich stirbt... Mephi, Wärt ihr bereit, die Musik gegen den 15%-Bonus für mich einzutauschen? .__.
    Wenn Du mich schon so adelig ansprichst (oder auch nicht XD), na logo Da Léo auch Fortbewegungsmittel hat, sollte das passen, so zumindest von meiner Warte aus ;3

  6. #26
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Öhm, hi. Mir ist heute Nacht mit Schrecken aufgefallen, dass ich ja eine Doppelprobe machen muss - mit jeweils 70%. Jetzt hab ich doch gewaltig Muffensausen... Ich will aber auch nicht, dass jemand für mich stirbt... Mephi, Wärt ihr bereit, die Musik gegen den 15%-Bonus für mich einzutauschen? .__.

    - Evi benutzt den Wasserwerfer (ist sowieso auf 90%) +10% für Pazifisten
    - Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochene Leute
    - Léo benutzt das Lachgas (mit Boni auf 90%) + 15% für Haile
    - Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90%) schützt Eryn beim Flammenwerfer
    - Eryn benutzt den Flammenwerfer (durch Gitter automatisch bestanden) +15%

    - Haile Probe auf Kampftalent & anderes (je 85%, vielleicht mehr durch Gebräuche Kultisten).

    Schaut euch das nochmal an und sagt mir, ob da irgendwo ein Denkfehler ist.
    Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Boni immer noch so, auch wenn wir Musik gegen Lachgas tauschen.
    Durch die 15% vom Flammenwerfer sind alle auf mindestens 85%, und die Flagge gibt für alle, die sich damit identifizieren nochmal 5% - da das so gut wie alle hier sein sollten, würden die Chancen gleich bleiben.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Dann ist nur die Frage, welche Musik euch erbauen tut und so
    Das sollte zumindest beim Fahrer helfen...

  8. #28
    Vielen Dank, dass ihr meinen verspäteten Wunsch doch noch berücksichtigt <3 Ich hab Angst vorm Tod ;_;

  9. #29
    Haile ist zu toll um sie zu verlieren und ausserdem will niemand Sheng erklären müssen, das Haile tot ist.

  10. #30
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass ihr meinen verspäteten Wunsch doch noch berücksichtigt <3 Ich hab Angst vorm Tod ;_;
    Vielleicht erfahren wir von den Kultisten ja, wie sie Zombies steuern, dann könnte uns Haile-Zombie immer noch helfen. Nur halt ohne eigenen Willen, oder funktionierenden Stoffwechsel (überbewertet).

  11. #31
    Okay, ich warte noch auf einen roten, endgültigen Post von eurem Anführer (auch wenn er nur von seiner Chefsekretäin Lynx kopiert) und lege dann gegen sechs los.
    Wahrscheinlich bekommt ihr eure Würfelproben schon eher, damit ihr schreiben könnt. Es muss doch zu schaffen sein, das an einem Abend zu machen. ^^

    Ich sehe es richtig, dass ihr Kerosa "außen" vor lasst?

  12. #32
    Der glorreiche Anführer ist aber bis 1500 damit beschäftigt, sich von Schwaben anschreien zu lassen. Wollt ihr so lange warten oder soll ich versuchen, ihn zu erreichen? ("Ja, Personalbüro? Hier ist die Freundin von Herrn Fröde, ist dringend, es geht darum, ob er auf seinem Karnevalswagen gegen die Zombies lieber einen Flammenwerfer oder eine Nitroeinspritzung will")

  13. #33
    Die Anfrage klingt klasse.

  14. #34
    Zitat Zitat
    "Ja, Personalbüro? Hier ist die Freundin von Herrn Fröde, ist dringend, es geht darum, ob er auf seinem Karnevalswagen gegen die Zombies lieber einen Flammenwerfer oder eine Nitroeinspritzung will"
    Wiw wär's mit einem Flammenwerfer mit Nitroeinspritzung?

  15. #35
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    - Evi benutzt den Wasserwerfer (ist sowieso auf 90%) +10% für Pazifisten
    - Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochene Leute
    - Léo benutzt das Lachgas (mit Boni auf 90%) + 15% für Haile
    - Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90%) schützt Eryn beim Flammenwerfer
    - Eryn benutzt den Flammenwerfer (durch Gitter automatisch bestanden) +15%

    - Haile Probe auf Kampftalent & anderes (je 85%, vielleicht mehr durch Gebräuche Kultisten).

    Schaut euch das nochmal an und sagt mir, ob da irgendwo ein Denkfehler ist.
    Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Boni immer noch so, auch wenn wir Musik gegen Lachgas tauschen.
    Durch die 15% vom Flammenwerfer sind alle auf mindestens 85%, und die Flagge gibt für alle, die sich damit identifizieren nochmal 5% - da das so gut wie alle hier sein sollten, würden die Chancen gleich bleiben.
    Klingt gut, glaube ich

    Also, hab ich nix gegen (aber ich hab ja eh nich viel zu sagen, da ich da eh nicht mitwirke )

  16. #36
    Ach Caro, ist doch klar ;3

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Der glorreiche Anführer ist aber bis 1500 damit beschäftigt, sich von Schwaben anschreien zu lassen. Wollt ihr so lange warten oder soll ich versuchen, ihn zu erreichen? ("Ja, Personalbüro? Hier ist die Freundin von Herrn Fröde, ist dringend, es geht darum, ob er auf seinem Karnevalswagen gegen die Zombies lieber einen Flammenwerfer oder eine Nitroeinspritzung will")
    Na, wenn der Cheffe DAS nicht verstehen kann, dann weiß ich auch nicht mehr... XD

  17. #37
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    - Evi benutzt den Wasserwerfer (ist sowieso auf 90%) +10% für Pazifisten
    - Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochene Leute
    - Léo benutzt das Lachgas (mit Boni auf 90%) + 15% für Haile
    - Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90%) schützt Eryn beim Flammenwerfer
    - Eryn benutzt den Flammenwerfer (durch Gitter automatisch bestanden) +15%

    - Haile Probe auf Kampftalent & anderes (je 85%, vielleicht mehr durch Gebräuche Kultisten).

    Schaut euch das nochmal an und sagt mir, ob da irgendwo ein Denkfehler ist.
    Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Boni immer noch so, auch wenn wir Musik gegen Lachgas tauschen.
    Durch die 15% vom Flammenwerfer sind alle auf mindestens 85%, und die Flagge gibt für alle, die sich damit identifizieren nochmal 5% - da das so gut wie alle hier sein sollten, würden die Chancen gleich bleiben.
    Mir gefällt es auch.

  18. #38
    Ich bin auch für den Plan. Das wird so cool :>

  19. #39
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Der glorreiche Anführer ist aber bis 1500 damit beschäftigt, sich von Schwaben anschreien zu lassen. Wollt ihr so lange warten oder soll ich versuchen, ihn zu erreichen? ("Ja, Personalbüro? Hier ist die Freundin von Herrn Fröde, ist dringend, es geht darum, ob er auf seinem Karnevalswagen gegen die Zombies lieber einen Flammenwerfer oder eine Nitroeinspritzung will")
    Drei reicht locker. ^^

  20. #40
    Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung und hoffe, dass wir alle gut durchkommen :`D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •