Umfrageergebnis anzeigen: Welche Hilfsmittel hättens denn gern?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstgebaute Flaggen

11 91,67%
  • Musikstück

7 58,33%
  • Baggerschaufel

6 50,00%
  • Flammenwerfer

2 16,67%
  • Panzertape

4 33,33%
  • Lachgaseinspritzung

3 25,00%
  • Wasserwerfer

8 66,67%
  • Reifenklingen

4 33,33%
  • Metallgitter

11 91,67%
  • Fantasy Dummy-Figuren

2 16,67%
  • Feuerwerk

2 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ich packe mein Float und nehme mit...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es machen also evi, hugh, eryn und will bei der stationsaufgabe mit? wieviele werden noch benötigt? ich sehe bspw. meinen namen neben howard und frank bei "breaking the chains". wenn ich schon fest stehe, dann würde ich gerne auf den ersten blick die reifenklingen nehmen. mein char ist recht blutrünstig wenns drauf ankommt, würde ich sagen.

Truecarver, "Breaking the Chains" war die allererste Aufgabe, bei der ihr die Floats gefunden habt. Du hast in der Stationsaufgabe nichts zu schaffen

oh oops, binschonweg

Hm, schade, dass ich trotz meines mehrfachen Wunsches, dabei zu sein, nicht mit einberechnet werde (Bin da auch wirklich nicht anspruchsvoll, but you know, Nervenkitzel.)
    Aber wenn ihr das nicht möchtet, dann stelle ich mich da auch hinten an und wünsche anderen Freiwilligen viel Spaß.

Du könntest mit Unterhalter die Musikboxen bedienen... und eventuell die Reifenklingen mit Klingenkreuzer, wenn du das willst. Die Besatzung steht ja noch nicht fest

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die Besatzung steht ja noch nicht fest
    Das hier. Es sind nur Vorschläge für die Leute, die sich jetzt hier gerade in diesem Thread kurzfristig zu etwas bereiterklärt haben. Nicht mehr. Eryn muss auch nicht zwei Aufgaben machen, das ist nur ein Entwurf, um das Boot voll zu kriegen. Leo kann genau so gut, wie Caro sagt, Musikboxen und Reifenklingen bedienen oder statt Eryn den Flammenwerfer benutzen. Ich will da niemandem einen Platz wegnehmen (auch wenn ich den Flammenwerfer bei Eryn prinzipiell gerne sehen würde ), sondern mehr oder weniger einen Notfallplan zeichnen.

Jo, sind bisher alles nur Ideen. Ich muss die Aufgabe auch nicht machen. Im Endeffekt ist die Baggerschaufel ein Platzfüller.
    Letztlich müsste ich dort sowieso erst eine Probe auf Fortbewegungsmittel bestehen um die +15% zu erhalten und dann nochmal auf Handwerker.

Die Schaufel ist meiner Meinung nach jetzt sowieso doof - für den Bonus, den wir nicht unbedingt brauchen, müsste Genny ja eine Doppelprobe machen. Macht er die zweite Probe davon nicht, dann nimmt er an einer tödlichen Aufgabe teil, ohne dass wir einen "Nutzen" haben, also quasi umsonst. Das ist ja schlimmer als das Lachgas, das Caro schon nicht möchte - aber bei dem würde sich wenigstens jemand für einen Charakter eventuell opfern, bei einer Platzhalter-Schaufel ist das wirklich für nichts.

Mein Vorschlag lautet deshalb:

- Evi benutzt den Wasserwerfer (ist sowieso auf 90%) +10% für Pazifisten
    - Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90+) + 5% für angesprochene Leute
    - Léo benutzt die Musik (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochenen Leute
    - Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90+) schützt Eryn beim Flammenwerfer
    - Eryn benutzt den Flammenwerfer (durch Gitter automatisch bestanden) +15%

Das erscheint mir eigentlich als beste Möglichkeit unter der Berücksichtigung, dass Genny wirklich nicht unbedingt dabei sein möchte (dann kann man aber alternativ den Flammenwerfer durch die Schaufel ersetzen und Jackman mit den Gittern schützen lassen!)
    Wenn Kaia nicht so gerne möchte, können wir außerdem auch Scav noch fragen, der hat auch Konstitution (das sage ich deshalb, weil sie sich ja noch nicht selbst melden konnte^^).

Geändert von Lynx (16.10.2015 um 09:00 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Schaufel ist meiner Meinung nach jetzt sowieso doof - für den Bonus, den wir nicht unbedingt brauchen, müsste Genny ja eine Doppelprobe machen. Macht er die zweite Probe davon nicht, dann nimmt er an einer tödlichen Aufgabe teil, ohne dass wir einen "Nutzen" haben, also quasi umsonst. Das ist ja schlimmer als das Lachgas, das Caro schon nicht möchte - aber bei dem würde sich wenigstens jemand für einen Charakter eventuell opfern, bei einer Platzhalter-Schaufel ist das wirklich für nichts.

Mein Vorschlag lautet deshalb:

- Evi benutzt den Wasserwerfer (ist sowieso auf 90%) +10% für Pazifisten
    - Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90+) + 5% für angesprochene Leute
    - Léo benutzt die Musik (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochenen Leute
    - Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90+) schützt Eryn beim Flammenwerfer
    - Eryn benutzt den Flammenwerfer (durch Gitter automatisch bestanden) +15%

Das erscheint mir eigentlich als beste Möglichkeit unter der Berücksichtigung, dass Genny wirklich nicht unbedingt dabei sein möchte (dann kann man aber alternativ den Flammenwerfer durch die Schaufel ersetzen und Jackman mit den Gittern schützen lassen!)
    Wenn Kaia nicht so gerne möchte, können wir außerdem auch Scav noch fragen, der hat auch Konstitution (das sage ich deshalb, weil sie sich ja noch nicht selbst melden konnte^^).
    Das klingt nach einem wirklich guten Plan. Wenn die Vorgeschlagenen da zustimmen setze ich da meine Unterschrift und einen energischen Fußtampfer drunter

Erstmal sorry wegen gestern abend, kränkelnde Mephis sind etwas empfindlich und lesen nur quer, da habe ich die Vorschläge als solche nicht erkannt. Danke für Eure ruhigen Erklärungen. :3

Der Plan erscheint mir sehr gut, wäre ich mit einverstqanden, toll gemacht Lynx
    Dann ist nur die Frage, welche Musik euch erbauen tut und so

Es steht noch nicht fest. Die Bereitschaft bei Lynx, Genny, Kaia und mir ist nur vorhanden, weswegen das ein möglicher Plan ist. Breaking the Chains ist bereits bestanden. Dabei handelte es sich um das Herausfinden der eigentlichen Stationsaufgabe. Deswegen ist es auch grün.

Bei Caros Quest wäre noch ein optionaler Platz frei, aber das ist ihre persönliche Familiensache, weswegen ich mir vorstellen kann, dass sie das alleine machen will.

// Got Ninja'D

Nein, da ist kein Platz frei...wenn ich meine Kopfschmerzen so weit überwunden habe, dass ich was posten kann, werdet ihr auch sehen, wieso