Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das MEGAste im Leben?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu kämpfen mit dem Feind.

    13 26,00%
  • Ihn zu verfolgen und zu vernichten.

    10 20,00%
  • Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.

    11 22,00%
  • Deine dicke Mama.

    7 14,00%
  • dem big-ass titties.

    13 26,00%
  • dat booty.

    12 24,00%
  • Alizee.

    11 22,00%
  • Alexander Marcus <3<3<3<3<3

    9 18,00%
  • Olaf.

    10 20,00%
  • Günther.

    8 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 325

Thema: MEGAFYRKANT #MEGA17 - MEGA, MEGA, LOUNGE-ZERLEGER!

  1. #301

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch. Das WoP kommt in vielen Kategorien auf mehr tägliche Beiträge als das ganze MMX.
    War eher allgemein gehalten, da ich uns mit keinem anderen Forum vergleichen will.
    Geht mir da auch um größere internationale Foren, die zwar immer noch sehr aktiv sind, aber bei weitem nicht mehr so wie früher.

    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Bin nach dem Post auch erstmal wieder weg bis ich Scav mein Passwort von Hand zurücksetzen lasse weil die Resetmails nicht ankommen und der kaputte Passwort-Ändern-Dialog mein neues Passwort gefressen hat, sobald die Session droppt komme ich nicht mehr rein 💀
    Hab das gerade manuell nochmal angestoßen. Falls es noch immer nicht geht, schreib mir kurz eine PN.

  2. #302

  3. #303
    Wobei ich das auch schon beobachtet hab, dass, wenn ein Forum einen passenden Discord bekommt, verschwinden die User aus dem Forum. Ist natürlich auch nur anekdotisch, aber davon waren auch schon immerhin vier Foren betroffen, wo ich früher mal reingepostet habe. Vielleicht, weil der entsprechende Discord schnellebiger, praktischer, unverbindlicher oder was-auch-immer ist. Vielleicht, weil die ganzen Smart-Talk-Funktionen, die die WG, der QFRAT oder z.T. auch dieser Thread hier früher hatten, in den Discord verlagert wurden. Vielleicht aus ganz anderen Gründen, das weiß man nicht.

    Ich bin aber auch ganz froh, dass es das Forum hier noch gibt, das meine Jugend bestimmt auch ein wenig mitgeprägt hat.

  4. #304
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil die ganzen Smart-Talk-Funktionen, die die WG, der QFRAT oder z.T. auch dieser Thread hier früher hatten, in den Discord verlagert wurden.
    Jap, ich denke, das ist es. Früher hattest du halt IRC oder MSN als Alternativen zum Forum, und MSN war nicht mit großen Gruppen zu gebrauchen, und IRC hat keine History in dem Sinne gehabt, daher konnte es nicht wirklich diese Smalltalk-Threads ersetzen. Slack und Discord sitzen irgendwie genau bequem in der Mitte zwischen einer Chat-App und einem Forum und machen den Spagat ganz gut.

    Der große Nachteil ist halt, daß es kacke zu durchsuchen ist, und, daß die ganzen Daten irgendwo auf einem Server liegen über den du keine Kontrolle hast. Wenn Discord also irgendwann mal pleite geht oder entscheidet, deinen Channel dichtzumachen, hast du verloren.

  5. #305
    Deshalb Matrix ❤️

  6. #306
    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken G8tCY5B.jpg  

  7. #307

  8. #308
    ey wer hat an der clock rotatet, ist märz echt so verspätet?

  9. #309
    März verspätet sich in zwei Jahren wieder um einen Tag. Sowas aber auch!

  10. #310
    Idee: grimdarkes ducktales reboot.
    vorschläge für neue charakternamen:

    Pluto -> Bluto

  11. #311
    Was da los ihr Sexarbeiter im horizontalen Gewerbe welche Rauschgifte in Bröckchenform per Inhalation zu sich nehmen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.04.2022 um 11:08 Uhr)

  12. #312
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Was da los ihr Sexarbeiter im horizontalen Gewerbe welche Rauschgifte in Bröckchenform per Inhalation zu sich nehmen.
    Watching the game, having a bud

  13. #313
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Idee: grimdarkes ducktales reboot.
    vorschläge für neue charakternamen:

    Pluto -> Bluto
    Donald Duck -> Donald Fuck

  14. #314
    Klaas Klever -> KLAWS KLEAVER

  15. #315
    Klaas "KKK" Klever

  16. #316
    Gundula Gausel -> Goredula Femcel

  17. #317
    Mac Moneysack -> Mac Bloodesack

    Geändert von Icetongue (23.04.2022 um 15:56 Uhr)

  18. #318
    Donald Duck -> Fondeld Fuck

  19. #319

  20. #320
    Beagle Boys -> Deagle Boys

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •