Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das MEGAste im Leben?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu kämpfen mit dem Feind.

    13 26,00%
  • Ihn zu verfolgen und zu vernichten.

    10 20,00%
  • Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.

    11 22,00%
  • Deine dicke Mama.

    7 14,00%
  • dem big-ass titties.

    13 26,00%
  • dat booty.

    12 24,00%
  • Alizee.

    11 22,00%
  • Alexander Marcus <3<3<3<3<3

    9 18,00%
  • Olaf.

    10 20,00%
  • Günther.

    8 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 325

Thema: MEGAFYRKANT #MEGA17 - MEGA, MEGA, LOUNGE-ZERLEGER!

  1. #281
    Humd ist extrem wählerisch und würde lieber verhungern als etwas fressen, was gerade nicht angesagt ist. Habe letztens aus Zeitnot bei LIDL eingekauft & seitdem wird ALDI Futter nichtmal mehr mit dem Hintern angeguckt und ich kann jetzt immer bei LIDL einkaufen.

  2. #282

    erster Beitrasg 2019

  3. #283
    Das hier ist übrigens mein GB Thread, +1t mal ihr Olafs

  4. #284

  5. #285
    Tako ma mate, happy B-Day! Auf ein neues Tako-Jahr und auf all die tollen Dinge, die dir in deinem neuen Jahr bevorstehen!

  6. #286
    Ich plus-einse hier definitiv mal für dem WeTa sein Bday. Alles Gute zum Bday, WeTa. Bday-WeTa.

    Btw. mal eine Question am Rande. Wenn das Ta für Tako steht, wofür steht dann das We?

  7. #287
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Der Name „WeTa“ entstand durch ein Wortspiel mit dem Namen „MeTa“ und dem japanischen Adjektiv warui (悪い) für böse, folglich bedeutet es „böser MeTaLeVeL“.
    🆒

  8. #288
    Frohe Weihnachten, Olaf

  9. #289

  10. #290

  11. #291

  12. #292
    Combo Breaker!!

    Ich fahre gerade in die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, und da werde ich immer so nostalgisch. Also dachte ich, ich schaue mal wieder in MMX rein. <3

    Ich lese gerade meine alten Beiträge. Junge, konnte ich mich mal gewählt ausdrücken. Ansonsten ist ja leider nicht so viel los, aber trotzdem schön das Forum mal wieder zu sehen.

  13. #293
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist ja leider nicht so viel los.
    True dat. Ich schaue auch alle paar Wochen mal rein und sehe dann, daß sich seit meinem letzten Reinschauen irgendwie kaum was getan hat. Wie man gut daran sieht, daß unsere Posts einen Monat auseinander liegen. Früher konnte man hier locker 20-30 Posts am Tag ablassen.

    Aber jo, ich bin echt dankbar, daß der Laden noch steht, und wenn's nur aus Nostalgie ist.

    Nebenbei Tako, wo ist 2022 Energy?

  14. #294

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    True dat. Ich schaue auch alle paar Wochen mal rein und sehe dann, daß sich seit meinem letzten Reinschauen irgendwie kaum was getan hat. Wie man gut daran sieht, daß unsere Posts einen Monat auseinander liegen. Früher konnte man hier locker 20-30 Posts am Tag ablassen.
    Inzwischen dürfte sich wohl vieles einfach auf Discord oder andere soziale Medien verlagert haben, so dass die Leute keine Interesse mehr haben sich großartig mit Foren dieser Art zu beschäftigen. Dann kommt noch das Leben hinzu (Partner/in, Kinder, Famiele etc.) oder manche fühlen sich inzwischen zu cool / alt für Foren. Manche tauchen auch immer nur dann auf, wenn sie denken angesprochen worden zu sein obwohl das nicht der Fall ist ( ). Ist einfach eine bunte Mischung, aber ich bin um ehrlich zu sein auch noch froh, dass es das Forum hier noch gibt. Wäre echt schade, wenn es irgendwann weg wäre.

  15. #295
    Ihr sucht euch aber auch die Threads raus, die spezifisch als "Stammtisch" funktioniert haben und am ehesten darunter leiden, wenn Leute plötzlich andere soziale Kreise haben. In ein paar thematischen Unterforen laufen die Dinge immer noch bequem vor sich hin!

  16. #296

  17. #297
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen dürfte sich wohl vieles einfach auf Discord oder andere soziale Medien verlagert haben, so dass die Leute keine Interesse mehr haben sich großartig mit Foren dieser Art zu beschäftigen. Dann kommt noch das Leben hinzu (Partner/in, Kinder, Famiele etc.) oder manche fühlen sich inzwischen zu cool / alt für Foren. Manche tauchen auch immer nur dann auf, wenn sie denken angesprochen worden zu sein obwohl das nicht der Fall ist ( ). Ist einfach eine bunte Mischung, aber ich bin um ehrlich zu sein auch noch froh, dass es das Forum hier noch gibt. Wäre echt schade, wenn es irgendwann weg wäre.
    Solange alles schön gebackupt ist, sollte das nicht passieren. Echt, zur Not laß ich das Forum auf einem Pi bei mir zuhause laufen. Schnell wäre dann zwar was anderes, aber 2000 haben wir ja auch mit 56k up/down gelebt, also wär's die ultimative Retro-Erfahrung.

    Und pah, zu cool für Foren. Ich finde Foren, wo man auch noch Leute kennt und v.a. wiedererkennt insgesamt sympathischer als das ganze Zoomer-Internet, das irgendwie entweder total anonym ist (Reddit usw.), oder aber nur eine Erweiterung von Leuten, die man vorher schon IRL kannte (WhatsApp). Aber vermutlich werde ich einfach zu alt für den Scheiß, also runter von meinem Rasen und so.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ihr sucht euch aber auch die Threads raus, die spezifisch als "Stammtisch" funktioniert haben und am ehesten darunter leiden, wenn Leute plötzlich andere soziale Kreise haben. In ein paar thematischen Unterforen laufen die Dinge immer noch bequem vor sich hin!
    Die, in denen ich mich rumtreibe, irgendwie nicht.

  18. #298

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und pah, zu cool für Foren. Ich finde Foren, wo man auch noch Leute kennt und v.a. wiedererkennt insgesamt sympathischer als das ganze Zoomer-Internet, das irgendwie entweder total anonym ist (Reddit usw.), oder aber nur eine Erweiterung von Leuten, die man vorher schon IRL kannte (WhatsApp). Aber vermutlich werde ich einfach zu alt für den Scheiß, also runter von meinem Rasen und so.
    Geht mir nicht anders, da ich mit 99% der Social Media-Seiten nichts anfangen kann und den Reiz hinter Discord nicht verstehe (und man dort - je nachdem wie aktiv man ist - auf nahezu jedem Server seinen Account reservieren muss... ich bin froh dass ich den PIN für meine Bankkarte im Kopf behalten kann ). Egal wie viel oder wenig hier los ist, ich denke ich werde dem Ding solange es noch existiert treu bleiben.

  19. #299
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen dürfte sich wohl vieles einfach auf Discord oder andere soziale Medien verlagert haben, so dass die Leute keine Interesse mehr haben sich großartig mit Foren dieser Art zu beschäftigen.
    Das ist doch Quatsch. Das WoP kommt in vielen Kategorien auf mehr tägliche Beiträge als das ganze MMX.
    Ich schreibe täglich auf mehreren Boards mehr Beiträge als das ganze MMX.
    Die Gründe für den Userschwund wurden oft genug thematisiert und ignoriert und dann ist man halt gegangen und nicht wiedergekommen.
    Bin nach dem Post auch erstmal wieder weg bis ich Scav mein Passwort von Hand zurücksetzen lasse weil die Resetmails nicht ankommen und der kaputte Passwort-Ändern-Dialog mein neues Passwort gefressen hat, sobald die Session droppt komme ich nicht mehr rein 💀

  20. #300

    Cool

    Damn Fyrkant voll, dass ich das nochmal erlebe.
    Anhang 25611
    2022 Energie

    und warum sind 2022 attachments immer noch so fummelig und generell alles Mobile unbenutzbar 😔 upgradet mal auf discourse lol

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •