Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das MEGAste im Leben?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu kämpfen mit dem Feind.

    13 26,00%
  • Ihn zu verfolgen und zu vernichten.

    10 20,00%
  • Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.

    11 22,00%
  • Deine dicke Mama.

    7 14,00%
  • dem big-ass titties.

    13 26,00%
  • dat booty.

    12 24,00%
  • Alizee.

    11 22,00%
  • Alexander Marcus <3<3<3<3<3

    9 18,00%
  • Olaf.

    10 20,00%
  • Günther.

    8 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 325 von 325

Thema: MEGAFYRKANT #MEGA17 - MEGA, MEGA, LOUNGE-ZERLEGER!

  1. #321

  2. #322
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Solange alles schön gebackupt ist, sollte das nicht passieren. Echt, zur Not laß ich das Forum auf einem Pi bei mir zuhause laufen. Schnell wäre dann zwar was anderes, aber 2000 haben wir ja auch mit 56k up/down gelebt, also wär's die ultimative Retro-Erfahrung.

    Und pah, zu cool für Foren. Ich finde Foren, wo man auch noch Leute kennt und v.a. wiedererkennt insgesamt sympathischer als das ganze Zoomer-Internet, das irgendwie entweder total anonym ist (Reddit usw.), oder aber nur eine Erweiterung von Leuten, die man vorher schon IRL kannte (WhatsApp). Aber vermutlich werde ich einfach zu alt für den Scheiß, also runter von meinem Rasen und so.
    .
    Ich hoffe, dass uns dieses Forum noch ganz lange erhalten bleibt, immerhin hatte es einen prägenden Einfluss auf die Jugendjahre vieler hier.

    Damals war es nicht leicht als Teenager für mich und dieses Forum war immer ein Ort der Gemeinschaft und vor allem ein eigener besonderer Freundeskreis und obwohl ich als Bekannter Forenspammer ein hoffnungsloser Fall war, habe ich irgendwann doch was aus meinem Leben gemacht und bin nun glücklich in meinem Traumjob, mit meiner Traumpartnerin und falls ich das Training bis zum Sommer nicht schleifen lasse sogar mit meinem Traumkörper.

    Ich hoffe euch allen gehts gut und dass wir hier noch irgendwann Altersheim CTs organisieren können.

  3. #323

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube ich traue meinen Augen nicht... O_o
    Immer wieder schön solch alte Namen mal wieder zu lesen.

  4. #324

  5. #325

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •