Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das MEGAste im Leben?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu kämpfen mit dem Feind.

    13 26,00%
  • Ihn zu verfolgen und zu vernichten.

    10 20,00%
  • Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.

    11 22,00%
  • Deine dicke Mama.

    7 14,00%
  • dem big-ass titties.

    13 26,00%
  • dat booty.

    12 24,00%
  • Alizee.

    11 22,00%
  • Alexander Marcus <3<3<3<3<3

    9 18,00%
  • Olaf.

    10 20,00%
  • Günther.

    8 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: MEGAFYRKANT #MEGA17 - MEGA, MEGA, LOUNGE-ZERLEGER!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es wäre MEGA, wenn dieser Thread deutlich mehr Schwan hätte. Ansonsten kann die Lounge unmöglich in adäquater Art und Weise zerlegt werden. (Disclaimer: Die Enten sind hier lediglich als Add-On zu werten!)






    Geändert von Ken der Kot (19.02.2019 um 14:19 Uhr)

  2. #2
    Schwan war ganz gut, aber das Sequel wo alle superstark sind ist dann doch irgendwie geiler:

  3. #3

  4. #4
    Dachte ich gönne mir was und habe Vla eingekauft. Komme nach Hause, will ihn in den Kühlschrank stellen, stolper über meinen Hund, der sich taktisch perfekt und unsichtbar in den Weg gelegt hat. Der Vla fällt hin und ergießt sich über den Boden. Noch ist aber nicht alles verloren, schließlich ist so ein Vla ja recht dickflüssig. Muss also nur die obere Schicht irgendwie abtragen… Hund guckt mich an, fängt an mit dem Schwanz zu wedeln und verteilt den Vla scheibenwischerartig auf den Fliesen

  5. #5
    Auf den Fliesen geht es doch noch. Mir passiert sowas immer in Stoffbeuteln. Da bleibt alles Heil und beim Treppensteigen berührt eine der 15134 Taschen das Gelände.

    Hat dein Hund hinterher wenigstens "sauber" gemacht?!

  6. #6
    Hat nichtmal dran gedacht

  7. #7
    Unsere Katzen hätten es gegessen, selbst wenn es Sand gewesen wäre, was verschüttet wurde

  8. #8
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Hat nichtmal dran gedacht
    Normalerweise jeder Hund so


  9. #9
    Humd ist extrem wählerisch und würde lieber verhungern als etwas fressen, was gerade nicht angesagt ist. Habe letztens aus Zeitnot bei LIDL eingekauft & seitdem wird ALDI Futter nichtmal mehr mit dem Hintern angeguckt und ich kann jetzt immer bei LIDL einkaufen.

  10. #10

    erster Beitrasg 2019

  11. #11
    Das hier ist übrigens mein GB Thread, +1t mal ihr Olafs

  12. #12
    Alles Gute, Tako!

  13. #13
    Tako ma mate, happy B-Day! Auf ein neues Tako-Jahr und auf all die tollen Dinge, die dir in deinem neuen Jahr bevorstehen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •