Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das MEGAste im Leben?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu kämpfen mit dem Feind.

    13 26,00%
  • Ihn zu verfolgen und zu vernichten.

    10 20,00%
  • Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.

    11 22,00%
  • Deine dicke Mama.

    7 14,00%
  • dem big-ass titties.

    13 26,00%
  • dat booty.

    12 24,00%
  • Alizee.

    11 22,00%
  • Alexander Marcus <3<3<3<3<3

    9 18,00%
  • Olaf.

    10 20,00%
  • Günther.

    8 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 325

Thema: MEGAFYRKANT #MEGA17 - MEGA, MEGA, LOUNGE-ZERLEGER!

  1. #161

  2. #162

  3. #163
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen


  4. #164
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Awwww yiss. Die spielen nächsten Freitag hier, mal schauen ob ich hingehe <3

  5. #165
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

    "Nur echt mit dieser Kanalbeschreibung"



    Singt in etwa so gut wie ich

  6. #166

  7. #167

    #kallissikcer

  8. #168
    Ey steel, wann machst du die nächste Bible Blech Folge?

  9. #169
    Wenn ich Bock drauf habe

  10. #170
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Wenn ich Bock drauf habe

    HAIL TO THE KING

  11. #171
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Wenn ich Bock drauf habe


  12. #172

  13. #173

    shameless plug nigz

  14. #174
    Etwas magisches und furchtbares ist passiert. Leider nicht furchtbar magisch, sondern furchtbar, magisch. Evtl. auch furchtbar, mag ich.
    Alles fängt mit diesem Fetzen Papier:

    und den Black Pepper Potatoes:

    an. Die kann man für geringen Aufpreis anstatt der Fritten im Menü nehmen.

    Nach Feierabend knurrt mein Magen, also suche ich den örtlichen KFC auf um mir richtig hart zu gönnen.

    Sechs Hähnchenteile (spicy) mit zweimal Black Pepper Potatoes? Klingt doch ziemlich gut!
    Ich bestelle also; der Mann an der Kasse ist sichtlich verwirrt, wie er das der Kasse beibringen soll.
    Zweimal Black Pepper Potatoes, kombiniert mit einem Menü von einem Gutschein?


    legit so hat er ausgeschaut

    Am Ende landen auf der Bestellung zweimal das Menü mit Black Pepper Potatoes (damit es zweimal Black epper Potatoes sind), dazu zweimal Black Pepper Potatoes, zweimal Sourcream und eine Gutschrift (?) für letztere sowie eins der Menüs. Also, nachdem die Subtraktion durch ist: Einmal das Menü mit Black Pepper Potatoes statt Pommes. Soweit so gut. Er grübelt. Irgendwas ist falsch. Er geht los um die Sourcream zu holen. Er holt sechs Schalen, stutzt, guckt auf die Bestellung, bringt drei zurück, guckt auf die Bestellung, bringt nochmal eine zurück. Success! Er gibt mir zweimal normale Pommes. Nimmt sie wieder weg. Gibt mir zwei Portionen Black Pepper Potatoes. Success!
    Dann holt er noch die Hähnchenteile. Da das der unstrittige Teil der Bestellung war beobachte ich ihn nicht weiter mit den kritischen Augen eines Sportlehrers, der Takos Hochsprung bewertet.
    Er fragt nochmal: "Sechs Hähnchenteile, ne?" "Jo".

    Ich breche auf, komme nach kurzer Busfahrt an, packe aus. Gönne mir hart. Haue so richtig rein. Damn.
    1. Nach einem Hähnchenteil ist der Appetit angeregt.
    2. Nach zwei Hähnchenteilen und einer halben Portion Black Pepper Potatoes habe ich Hunger.
    3. Nach drei Hähnchenteilen und einer Portion Black Pepper Potatoes geht es mir sehr gut.
    4. Vier Hähnchenteile und ein paar Black Pepper Potatoes, leckerlecker.
    5. Fünf Hähnchenteile und eineinhalb Portionen Black Pepper Potatoes und ich bereite mich auf das grande Finale vor.

    Nach sechs Hähnchenteilen und zwei Portionen Black Pepper Potatoes bin ich satt und habe gegessen, was ich bezahlt habe. Aber irgendwie ist da noch mehr. Viel mehr. In for more than I bargained for here. Die doppelte Portion.


    so haben die sechs verbleibenden Hähnchenteile etwa ausgesehen

    Also begebe ich mich auf den Pfad ohne Wiederkehr, straight durch die Hölle, ohne Rückfahrkarte. 1,2kg fried Chicken, 3400 kCal. Später verbringe ich sehr viel Zeit auf der Toilette.
    Ich hab's für dich getan, Olaf.


  15. #175
    black pepper potatoes

  16. #176
    Funfact: Dein Post enthält bisher in diesem Forum das meiste Gebell.

    Ich gucke grade zum vierten Mal Unlimited Blade Works

    Damit ist alles gesagt.

  17. #177

  18. #178

  19. #179

  20. #180

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •