Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das MEGAste im Leben?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu kämpfen mit dem Feind.

    13 26,00%
  • Ihn zu verfolgen und zu vernichten.

    10 20,00%
  • Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.

    11 22,00%
  • Deine dicke Mama.

    7 14,00%
  • dem big-ass titties.

    13 26,00%
  • dat booty.

    12 24,00%
  • Alizee.

    11 22,00%
  • Alexander Marcus <3<3<3<3<3

    9 18,00%
  • Olaf.

    10 20,00%
  • Günther.

    8 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 325

Thema: MEGAFYRKANT #MEGA17 - MEGA, MEGA, LOUNGE-ZERLEGER!

  1. #121
    Wahrscheinlich der beste Twitter-Account aller Zeiten. Klarer Fall von "Harsher in Hindsight", aber die Tweets auf dem Teil bringen mich immer noch hart zum lachen

    Zitat Zitat von PrinceTweets2U
    sad 2 hear the ceiling collapsed at first avenue i hope every1 is ok except 4 morris and jerome they r very mean 2 me
    Zitat Zitat von PrinceTweets2U
    if u want 2 listen 2 me u need 2 have tidal but i can listen 2 me whenever i want 2 because i am prince all i have 2 do is sing la la la
    Zitat Zitat von PrinceTweets2U
    come 2gether 4 a celebration of the unique crystal elegance inside of U
    Zitat Zitat von PrinceTweets2U
    if u parked a nissan sentra in the driveway at paisley park u need 2 move it jerome from the time is blocked in and he is in a hurry


    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2016 um 12:54 Uhr)

  2. #122

  3. #123
    The best thing about this post is this video

  4. #124
    #HowIGotFired



    Zitat Zitat
    My friend got fired for answering the phone and saying, "This is the crematorium. You kill them, we grill them"
    Zitat Zitat
    A customer said his chicken was bad so my waitress friend picked it up off his plate, slapped it & said "Bad chicken!"
    Zitat Zitat
    My friend was fired after accidentally replying all to an email from our boss & said, "I'm surprised that ogre has a husband"
    Zitat Zitat
    *after voicing complaint to manager* Manager: mimes tiny violin with fingers: 'You know what this is?' Me: 'You jerking off?'
    Zitat Zitat
    As a teen, I got a job at a costume store. When the manager told me to "dress up" for the first day, I showed up as Snoopy.
    Zitat Zitat
    Boss confused me with another employee and fired me. Then called two days later to fire me for not showing up for 2 days.

  5. #125

  6. #126

  7. #127
    ?????????????????????????????????

    ?????????????????????????????????

  8. #128
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ?????????????????????????????????

    ?????????????????????????????????
    liddurally me af


    omg also liddurally me!!!11

  9. #129

  10. #130
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich mag Züge .


    Wie ist das möglich? Welch Magie ist dies?

  11. #131
    Gestern in der Oper droppte 1 girl ihr Smartphone (trotz Handyverbot – oder gerade deswegen???) beim missglückten Selfieversuchaus der 1. Loge. Entsetzt griff sie noch über die Brüstung hinterer, doch es verschwand in der diffusen Dunkelheit unter ihr. Da gerade die Arie der Marie in vollem Gange war konnte ich nicht ausmachen, ob es nur im Parkett oder im Graben landete. Zumindest hat es wohl niemanden am Kopf getroffen, denn der einzige Schrei kam von der Bühne.

  12. #132
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Gestern in der Oper droppte 1 girl ihr Smartphone (trotz Handyverbot – oder gerade deswegen???) beim missglückten Selfieversuchaus der 1. Loge. Entsetzt griff sie noch über die Brüstung hinterer, doch es verschwand in der diffusen Dunkelheit unter ihr. Da gerade die Arie der Marie in vollem Gange war konnte ich nicht ausmachen, ob es nur im Parkett oder im Graben landete. Zumindest hat es wohl niemanden am Kopf getroffen, denn der einzige Schrei kam von der Bühne.
    War's die verkaufte Braut? Da kann man als Girl schon mal megayolo werden ...

  13. #133
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Gestern in der Oper droppte 1 girl ihr Smartphone (trotz Handyverbot – oder gerade deswegen???) beim missglückten Selfieversuchaus der 1. Loge. Entsetzt griff sie noch über die Brüstung hinterer, doch es verschwand in der diffusen Dunkelheit unter ihr. Da gerade die Arie der Marie in vollem Gange war konnte ich nicht ausmachen, ob es nur im Parkett oder im Graben landete. Zumindest hat es wohl niemanden am Kopf getroffen, denn der einzige Schrei kam von der Bühne.
    Ich weis nicht was ich megaer finde. Das Tako in die Oper geht oder diese Story.

  14. #134
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Gestern in der Oper droppte 1 girl ihr Smartphone (trotz Handyverbot – oder gerade deswegen???) beim missglückten Selfieversuchaus der 1. Loge. Entsetzt griff sie noch über die Brüstung hinterer, doch es verschwand in der diffusen Dunkelheit unter ihr. Da gerade die Arie der Marie in vollem Gange war konnte ich nicht ausmachen, ob es nur im Parkett oder im Graben landete. Zumindest hat es wohl niemanden am Kopf getroffen, denn der einzige Schrei kam von der Bühne.
    Find ich meganice dass du in der Oper am been warst und dir 1 girl ausgecheckt hast dass im Handyweitwurf übelst gud ist

  15. #135

    Mmmmmhhh, delicious cancer.

  16. #136

  17. #137

  18. #138

  19. #139
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Prepare to die


  20. #140

    Pokemon Go players be bloodin and cribbin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •