Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das MEGAste im Leben?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zu kämpfen mit dem Feind.

    11 26,83%
  • Ihn zu verfolgen und zu vernichten.

    9 21,95%
  • Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.

    10 24,39%
  • Deine dicke Mama.

    7 17,07%
  • dem big-ass titties.

    11 26,83%
  • dat booty.

    12 29,27%
  • Alizee.

    10 24,39%
  • Alexander Marcus <3<3<3<3<3

    8 19,51%
  • Olaf.

    8 19,51%
  • Günther.

    5 12,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: MEGAFYRKANT #MEGA17 - MEGA, MEGA, LOUNGE-ZERLEGER!

  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    MEGAFYRKANT #MEGA17 - MEGA, MEGA, LOUNGE-ZERLEGER!



    MEGA IS' WENN ICH SACH "KOMM' LASS' MA' NICH' SCHULE GEHEN SONDERN KITA-SPIELPLATZ ZUM KIFFEN!" UND DU SACHST DANN SO "EEEEEEEEEEEEEYYYYY MEGAGEIL, EY!"

    MEGA IS' WENN ICH SACH' "ALTA ICH SPIEL' JETZ' AP-YASUO SUPPORT!" UND DU DANN RIVEN ADC INSTALOGGST UND ICH NUR SO "EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYY MEGA EYYYYYYY!"

    MEGA IS' WENN ICH AUFFE CURRYWURST MIT FRITTEN NOCH'N BIER OBENDRAUF GESCHENKT KRIECH' WEIL ICH STAMMKUNDE BIN UND DER BESITZER SO "EY, WEIL DU MEGA DER STAMMKUNDE BIST!" UND ICH NUR SO "EEEEEEEEEYYYYY MEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAA!!!"

    MEGA IS' AUCH WENN ER MIR VOLLE MÖHRE IN DIE FRESSE SCHLÄGERT WEIL ER DACHTE ICH HÄTTE NIGGA GESACHT ABER ICH SACH' DANN "NEE DIGGA ICH HAB' NICH' NIGGA GESACHT SONDERN MEGA, DIGGA!" UND DANN GIBT ER MIR NOCH'N BIER AUS ALS ENTSCHULDIGUNG WEIL ER MANIEREN HAT UND WIR BEIDE SO "EEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!"


    #MEGA ist so groß, dass man es nur in Großbuchstaben und in Schriftgröße 5 scheiben kann.
    #MEGA ist wie ein Eimer voller frittierter Hähnchenteile.
    #MEGA ist wie ein Hund mit Augenbrauen.
    #MEGA ist wie ein Fuchs mit Titten.
    #MEGA ist halt #MEGA. Isso.

    WILLKOMMEN ZURÜCK, OLAF! ICH HAB' AUF DICH GEWARTET!

    1. Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie (mit ganz viel MEGA zwischendrin). Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge. Das ist die am meisten verletzte Regel der ganzen weiten Welt. Wer sie bricht, ist negativ schwul fürs ganze Leben.
    2. Wir brauchen viel Fuchs in diesem Thread. MEGAviel Fuchs. Hier wird Fuchs geschrieben, gepostet, gespielt, gelesen, gesprochen und gevideot.
    3. Bilder mit niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicen Uschis drauf sind MEGApositiv schwul und können gepostet werden. Vor allem wenn sie rechtlich okay sind!
    4. (rechtlich einwandfreie Bilder von MEGAdudes auch, der MEGAkant wird ja nicht mini oder so)
    5. Sondern MEGA.
    6. Sandwiches sind voll MEGA und den Goldfyrkant gibt's immer noch nicht.
    7. Und Fuchs.
    8. Seid mal nicht MEGAnegativ schwul. Immer MEGApositiv schwul bleiben. Sonst gibt's einen Ausflug in den Sandjob-Forest. Und das ist definitiv keine friendly science.
    9. I used to be rule #9, but then I took MEGA to the knee. <- Sowas ist zu unterlassen. Alte Memes sind alt und nicht lustig.
    10. Wer was von 9gag, Memebase o.ä. postet, dem hau ich seine fiese MEGA MILK aus den Titties!
    11. Wir sind keine Barbaren. Ein wenig Niveau bitte. Und Fuchs. Und MEGA.
    12. Mitglieder der Franchise-Defense-Force - d.h. militante Fanboys - werden ohne Umleitung direkt aus dem Fyrkant verbannt wo sie hingehören - nämlich entweder ins Vidyagames-Forum oder dorthin wo man MEGA keinen Spaß hat (= Ponymedi-haha, nein ich meinte eigentlich Welt der Rollensp-oh, Moment, äh... ach, geht halt in den QFRAT.).
    13. Waifus
    14. Husbandos
    15. INDIE MEGA DEVELOPMENT
    16. YIFF YIFF-Lizenzen
    17. Preiset den Schlund!
    18. Felltunten
    19. Habt Spaß.
    20. Wer keinen Spaß hat, wird geklatscht.
    21. Wer nervt, wird geklatscht.
    22. Wer nicht mindestens einmal das Wort MEGA in seinem Posting unterbringt (in Schriftgröße 5 und Allcaps), wird geklatscht.



    Egal, was ihr postet, hauptsache es ist MEGA. Zeigt uns, was ihr MEGA findet. Und erwähnt in eurem Posting eine Sache, die ihr an dem Poster vor euch MEGA findet. Oder auch nicht. Mir doch egal! Ich mach' die Scheiße hier nur auf, interessiert mich doch 'nen feuchten Fuchskötel, was hier drin passiert! Hauptsache der MEGA-Quotient ist hoch!

  2. #2
    MEGA!

    Okay, das hier ist kein Fuchs, aber im Prinzip schon, aber eigentlich ist es ein Fuchs mit Stacheln und das zählt ja auch. Und dieser Thread kann definitiv mehr Fuchs vertragen. Und das Vieh ist MEGAniedlich.


  3. #3

  4. #4
    Ey ich schwör ich hab gestern so keine Ahnung gehabt was ich mit mich anfangen soll. Also hatte ich eine MEGA Idee. Ich hab GoG angeworfen, hab mich durch die Spiele geklickt und mir erstmal fett die gesamte Gothic Serie gekauft und bin sofort rein in den ersten Teil.

    And so the story begins.

    Erstmal hab ich diesen MEGA Schnösel Richter vor mir der irgendwas im Namen von König Furzbart dem III. erzählt. Ich so "Halt die Backen".
    Da haben mich die Pimmel erstmal fett durch die Barriere in nen See geworfen, wo mir MEGA von so nem Typen in die Fresse geboxt wurde.
    Dann kam Diego, der sieht MEGA wie ein mexikanischer Einwanderer aus.
    Nachdem der mir also geholfen hat bin ich ihm nachgedackelt, MEGA peinlich, aber ich bin voll die Wurst.
    Dann musste ich aber das wichtigste zuerst machen. Ab und Bal irgendwas und mit in das MEGA Sektenlager im Sumpf.
    Da angekommen hab ich mir erstmal meine Tagesration abgeholt und zusammen mit den anderen Junkies MEGA Trip geschoben.

    DAS SPIEL IST VOLL MEGA SACH ICH EUCH.

  5. #5
    Kennt ihr MegaDrive??
    Das ist wenn man voll den Drive hat. Also mit DriveIn und 6 Kingnuggets für 1.99!!!einself.

  6. #6
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Kennt ihr MegaDrive??
    Das ist wenn man voll den Drive hat. Also mit DriveIn und 6 Kingnuggets für 1.99!!!einself.
    Da haben die dich aber MEGA abgezogen. Denn 9 Nuggets kosten grad nur 1,49 €.

  7. #7

  8. #8

  9. #9

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen


    Lass ich grad so MEGAknapp gelten.

    Ach ja, ich habe endlich Behind-the-Scenes-Footage der letzten GF-Besprechung gefunden:

    "Who says summin' 'bout oil? Bitch you cookin'?"

    (falls jemand fragt: ich wurde in dem Video fälschlicherweise als 'Black Head of CIA' betitelt. Kann ich so nicht nachvollziehen...)

    Ach ja: Die böse Organisation in der Trash-Granate Coppelion heißt übrigens auch Yellow Cake.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2015 um 18:14 Uhr)

  10. #10

  11. #11

    mega.

    Geändert von Gala (16.10.2015 um 09:47 Uhr)

  12. #12

  13. #13
    Die Option "Halt die Backen, Ted Steel" fehlt

  14. #14


    Alle Posts gescannt, aw yiss. Offlinefyrkant soon.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Option "Halt die Backen, Ted Steel" fehlt
    Ihr mit eurem neumodischen Quatsch. Früher im Schlund haben wir noch alle "Olaf" angeklickt und wir hatten Spaß dabei. Ob freiwillig oder nicht!

    Geändert von WeTa (19.10.2015 um 15:19 Uhr)

  15. #15

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Im MMX ist kein Spaß erlaubt! Spaß kommt immer ins Forum und klaut uns allen die Jobs!

  16. #16


    "Du Yarak sorg erstmal für ne MEGA Fortsetzung von Bibel Blech. Ich dacht wir hatten einen Deal über mindestens 20 Folgen. Und ich sollt dabei voll der MEGAStar werden mit Bling Bling und so"

  17. #17
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ihr mit eurem neumodischen Quatsch. Früher im Schlund haben wir noch alle "Olaf" angeklickt und wir hatten Spaß dabei. Ob freiwillig oder nicht!
    Halt die Backen, Ted!

  18. #18

  19. #19

  20. #20

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Jupp.

    Gut.

    I'll give my life / Not for Olaf, but for youuuuu~ / Snake Dieter~

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •