@Eddy

@Mr.Prinz
Eigentlich hat sich an meiner Meinung zur Begehbarkeit gar nicht so viel geändert. Über die größeren Steine kann man ja immer noch laufen. Der Laster steht diesmal vielleicht besser als bei der alten Version, aber da hab ich gar nicht so bewusst drauf geachtet. Ich hab ja die ganze Map neu gemacht und ihn so platziert, wie ich es am besten fand. Welche Stellen meinst du denn sonst noch?

Zitat Zitat
Nicht übereinstimmende Schriftart im Intro -> "Idee und Umsetzung von Kelven" <- sowas einfaches hätte man doch noch ruhig umsetzen können, oder?
Zuerst hab ich das auch so gemacht. Dann hat sich aber herausgestellt, dass die kleineren Credit-Texte mit der Font zu unleserlich sind. Also nahm ich eine Standardschriftart für sie und damit die Bilder einheitlich aussehen, hab ich auch den Introtext umgeändert. Ganz optimal finde ich die Lösung nicht, aber wie gesagt, leider sieht die Schrift mit kleiner Schriftgröße nicht mehr gut aus und das Problem haben die meisten "verschnörkelten" Schriften mit der 2K-Auflösung.

Nochmal etwas anderes, das sich an all die richtet, die der Meinung sind, dass ich die Geschichte handwerklich schlecht erzähle bzw. die allgemein gravierende handwerkliche Mängel sehen. Ganz ausschließen kann ich das zwar nicht (obwohl die Meinung der anderen Spieler dagegen spricht), aber um überhaupt begreiflich zu machen, was damit gemeint ist, müssen nicht nur die Kriterien transparent sein (was genau wird handwerklich bewertet?), die Kritik muss auch Substanz haben, sie darf nicht nur aus vagen Andeutungen bestehen. Ich kann ja niemandem in den Kopf schauen. Es ist also nicht zielführend, nur Details, also z. B. einzelne Sätze aus Dialogen oder einzelne Stellen aus Szenen, herauszugreifen, weil es um das große Ganze geht. Wenn dann muss ja die ganze Struktur der Geschichte im Argen liegen. Mir will sicher niemand sagen, dass er das ganze Spiel handwerklich schlecht findet, weil er einzelne Stellen anders geschrieben hätte oder weil er thematisch einen anderen Schwerpunkt gesetzt hätte (wieder Kampf mit den eigenen Dämonen oder so).