Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sorata08
    Ich "beschwere" mich darüber, dass jede kleinste Äußerung von mir als vollwertiges Review aufgefasst wird, bevor ich überhaupt mal eine Nacht drüber schlafen konnte.
    kleiner tip am rande, erst drüber schlafen dann shitposten nicht anders herum

bevor hier bald wieder jemand die beta tester einfach mal so auch noch kritisiert hier mal meine bewertung: (leider zerstückelt das forum das bisschen format das ich hatte)

ACHTUNG SPOILER

Ich bin mir sehr sicher das Kelven meine kritik angenommen und wenn er zustimmte umgesetzt hat. Das Handwerk wäre hier also tatsächlich mal zu erwähnen nur sagt er ja schon das seine fähigkeiten dort nicht ausreichen. Ja vielleicht wäre es besser gewesen sie nicht zu machen, vielleicht lohnt es sich aber auch es einfach mal zu probieren. Da Desert Nightmare R R ansonsten deutlich stärker ist als der Vorgänger sehe ich das problem nicht. Gerade die kleinen Bilder sind eine der kleinsten Facetten im spiel.

Na du weißt ja vielleicht noch für wenn ich arbeite Sorata und obwohl es dein gutes recht ist das zu tun, hat dies die qualitäten eines rotzigen trotz steam reviews "0/10 sucks" Ich kenne das also, ich frage mich nur warum soetwas passiert.
    Erst denken, dann posten. Negativ != unfreundlich. Das ist btw was Kelven regelmäßig diskutieren muss und ich stimme ihm a 110% zu.

Geändert von Lord of Riva (04.04.2016 um 12:27 Uhr)