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Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das ist ja quasi schon Schotter. Auf einigen Bildern von Siedlungen aus der Wüste (wobei das wohl teilweise auch Geisterstädte sind) sehen die "Straßen" auch so aus. Der Aufbau der Stadt ist jetzt so, dass man da eigentlich gar keine vernünftige Straße anlegen könnte.

    Zitat Zitat
    Ich würde es aber mit dem Streamlining aber auch nicht zu sehr übertreiben, je kleiner das Kaff wirkt, desto mehr stechen Dinge wie ein eigenes Polizeirevier oder Postamt heraus.
    Es gibt genauso viele Häuser wie bei den anderen Versionen. Klein war Dusty Creek ja schon immer. Es ist aber eine Siedlung, bei der Reisende oft Halt machen und im Umkreis gibt es sonst nichts. Deswegen gibt es dort eine Niederlassung der Polizei und eine Quasi-Post (die steht aber bei allen Desert Nightmares schon lange leer).

  2. #2
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das ist ja quasi schon Schotter. Auf einigen Bildern von Siedlungen aus der Wüste (wobei das wohl teilweise auch Geisterstädte sind) sehen die "Straßen" auch so aus. Der Aufbau der Stadt ist jetzt so, dass man da eigentlich gar keine vernünftige Straße anlegen könnte.
    Joa, meine nur, man würde schon etwas sehen wo Autos lang gerollert sind, so hätte die Stadt auch mehr Struktur (gefühlt zumindest). Ich hab ja gesehen, dass du die Maps direkt in Photoshop (oder was auch immer) zusammenbaust. Im Prinzip könntest du so eine Spur einfach mit einem Verwisch-Pinsel bei niedriger Deckkraft rein malen und anschließend nochmal etwas aufhellen (oder abdunkeln, k.A. was besser wirken würde ^^), schön ungleichmäßig, mit ein paar Unterbrechungen. Aber ist nur eine Idee.

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