Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen

Das alte Gras ist mir zum einen zu hoch (das passt eher zu einem Dsungel) und zum anderen ist mir die Textur nicht schlicht genug. Mein Gras ist stärker stilisiert, die homogene Fläche steht für alle Grassorten, die eine bestimmte Höhe nicht überschreiten. Die helleren Pixel deuten Sträucher, längere Gräser und Pflanzen an.
Mit der Höhe des Grases hast Recht. Vielleicht ist es ja auch nur die Farbe, die mir zu tschitscheringrün ist im Vergleich zur alten Version. Das "alte" wirkt halt insgesamt angestaubter und dreckiger, der neue Screenshot wirkt so weihnachtsgeputzt. Auch unter diesem Aspekt ist der LKW aber auch sowas von - gelungen. Der fährt schon richtig rumpelnd an mir vorbei.
Mit der neuen Sandstruktur kann man auch gut leben - unten links sieht man sogar, dass da niemand langlatscht - sieht anders aus. Aber die Schmuddelflächen fehlen mir.

Ich sehe grade (hab mal ein wenig gezoomt), das helle Gebäude soll ja nicht der Laden, sondern das Hotel sein. Das ist dann völlig ok. Hatte ich wohl Tomaten auf den Ohren und stand auf der Leitung. Der Laden ist ja noch rot und steht gegenüber. Kannst in die Parkplatz-Begrenzungslinien noch ein paar Unterbrechungen (also abgenutzt) basteln oder ein paar dunklere Fahrspuren auf den Asphalt? Mach doch ma' bisschen dreggisch - heißt doch "Dusty"
Kampf dem Wüstenputztroll: