Ach, Klaus ist nach wie vor cool, gegen den kann man nichts sagen.![]()
Das könnte dabei natürlich eine Rolle spielen:
Wobei ich dazu sagen muss, dass mir auch der kurze Auftritt in UiD gefallen hat - mal abgesehen davon , dass er stirbt. :/Zitat
Gegen Alex kann man sowieso nichts sagen, ansonsten gefallen mir noch Burns und Erdith. Deiji darf natürlich auch nicht vergessen werden, auch wenn er oben nicht in der Liste dabei ist.
Ich würde übrigens auch sagen, dass Erdith weiblich ist.
Das 2k RTP gefällt mir am besten, die Facesets gefallen mir insgesamt von den 2k/2k3 Facesets am besten (gefolgt von Kamio und Rocco), und auch die Chipsets gefallen mir hier gut, auch wenn die Proportionen nicht so das wahre sind.^^
Beim 2k3 gefallen mir die Farben der Chipsets nicht so, und die Facesets... brauch man nicht drüber sprechen.
Das XP RTP gefällt mir irgendwie nicht so, ist mir persönlich irgendwie zu hell, außerdem versteh ich nicht, warum sie dort die Facesets rausgenommen haben. Wobei mir der Stil an sich schon zusagt.
Und das VX RTP... die Charaktere gefallen mir gar nicht, die Chipsets sind so eckig, und allgemein ist die Optik irgendwie... Kindergarten mäßig. Die Facesets sind zwar ganz gut, aber kommen auch nicht an das 2k RTP ran.
Spiele, die sich nur aufs RTP (oder zumindest editiertes RTP) beschränken, können sehr gut sein. Beispiele hierfür wären die "... auf Reisen" Spiele (Xian, Sao, Sam), auch wenn bei denen der Humor (und der Schwierigkeitsgrad) natürlich Geschmackssache ist. Auch die Daylight Spiele sind sehr empfehlenswert.