Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Lieblings-RTP?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klaus beschde ♥

Nein, natürlich nicht. (Verwende ihn höchstens in einem nicht ernstgemeinten Spiel, das durchgeplant ist und auch mit genau dieser Tatsache spielt …) Meine absoluten Lieblinge sind die grünhaarige Diebin (grüne Haare ♥ Wuschelhaare ♥) und die Kampfmönchtante (so badass) und nicht zu vergessen das pinkhaarige Piratenmädel.
    Im XP hab ich die lilahaarige Samuraitante und den Dieb mit den grünen Haaren am liebsten.
    Und im VX die türkishaarige Kriegertante.
    Zum Ace-RTP hab ich kaum Bezug, da mag ich immerhin die Walkürentante (auch mit türkisfarbenen Haaren, wenn ich nicht irre?) Aber die drei Damen aus den alten sind die Favoriten, aye.

Headcanon hab ich eigentlich zu so gut wie allen, und wenn es nur bestimmte Charaktereigenschaften sind. Oder gern auch Szenen, in denen ich sie vor mir sehe.
    Und ach ja, ich hab RTP-Spiele sehr gern. Der XP sieht meist ein bisschen blass aus, aber auch daraus kann man sich was Hübsches zusammenzimmern, wenn man sich Zeit nimmt. Das 2000er mag ich im Vergleich zum 2003er mehr, weswegen ich bei Letzterem meist die Chipsets ersetze. Und der VX, ja, da muss man sich Extramühe geben, dass das annehmbar aussieht, ist wirklich zu blockig :/

Geändert von Sephigruen (14.10.2015 um 19:56 Uhr)